Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 87 36,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 22 9,2%
  • Bayern!

Votes: 131 54,6%

• Total voters
    240
Die Niederlage letzte Woche muss einen mehr ärgern als die heute....

Es war ein verdienter Sieg für Bayern auch wenn das 3:2 natürlich glücklich
fällt....

Die Punkte müssen eben in den nächsten Wochen geholt werden....

Insgesamt lassen wir zu viele Chancen zu....

War auf jeden Fall ein extrem spannendes Spiel! Bremen hat alles gegeben, nie aufgegeben. Leider hat das aber nicht gereicht. Bayern war einfach zu stark. Schade...naja, nächste Woche auf ein Neues! Bin überzeugt davon, dass das aktuelle Team inkl. KATS das Zeug dazu hat, noch einiges diese Saison zu reißen. Nicht die Hoffnung aufgeben...die Jungs haben in der Hinrunde bewiesen, dass sie zu großem fähig sind!

Bin schon lange Werderfan und man muss wirklich anerkennen, was KATS in den letzten Jahren in Bremen geleistet haben...absolut nicht selbstverständlich für Werder! Vor Wochen noch haben alle (oder die meisten) gebetet, dass Schaaf verlängert und nun?? Allerdings weiß ich langsam auch nicht mehr, was man anders machen soll. Ich denke schon, dass Schaaf wie man so schön sagt, an die Spieler rankommt, allerdings muss man auch einfach mal einsehen, dass man an der derzeitigen Situation nichts ändert, wenn man nicht endlich mal Geld in Hand nimmt und klasse Leute kauft.

PS: Für Özils bockloses Spiel in den letzten Wochen kann allerdings auch KATS nichts ändern. Das ist ne persönliche Frage..denke ich. SCHÖNES WOCHENENDE ALLE ZUSAMMEN! Es gibt ja immer noch Beck's!:beer:

sicher können die was dafür mit özil. die no bock einstellung geht so nicht, da kann man auch einen anderen spielen lassen. was spricht dagegen özil mal 2-3 spiele auf die bank zu befördern? und wie ich eben schon meinte entweder sagt er geht oder unterschreibt dann ist es ok. aber dieses hin und her geht nicht also ab auf die bank. vieleicht bekommt er da auch dann mal den kopf wieder frei. er macht das selbe wie klose klose wussste auch lange zeit nicht was geht und hat gespielt wieder der letzte. diego dagegen sagte er geht und brachte dann trozdem die leistung.

Endlich wieder Mittelmaß!! Ich bin dafür, dass wir Heimo Pfeiffenberger, Havard Flo und Juri Maximov reaktivieren. Das war noch schön, da gabs kein Blabla wegen irgendwelcher Titel, die es zu gewinnen gibt. Da war Platz 7 ein Erfolg!!Du schöne alte Zeit..

Ist in meine Erinnerung eingebrannt, als sei es gestern gewesen... :eek: Irgendwie sind da schon so langsam verdächtige Ähnlichkeiten mit damals zu erkennen, die Tendenz auch im Hinblick auf die immer mehr aufrüstende Konkurrenz zeigt leider nach unten. Kann diese Entwicklung noch aufgehalten werden?

ALLE DIE NICHT MEINER MEINUNG SIND!

TS hat grundlegende Fehler gemacht und macht Sie nicht erst seit kurzem!

- Wechseln ? Immer erst zu spät oder gar nicht!
- Einstellung der Mannschaft? Welche Einstellung, ich finde es fehlt der Biss und die Mannschaft ist nicht heiß! Da fehlt mir die Autorität!
- Aufstellung? Neuling gegen Robben? Hallo gehts noch? Abseits, muss mann spielen, braucht man nicht! MÖ und MM stehen sich doch im Weg! TF ist nur noch ein Schatten, dann lieber Niemeyer!
-Interviews ? blabal, blubb, labber, labber!

Viel Spaß noch beim ankeifen!

:stirn: hast auf jeden Fall recht! Nach 4 Niederlagen (davor ein nette Serie oder?) schmeiße ich alles was KATS jahrelang aufgebaut haben über den haufen! Nächste Woche in Gladbach gibt es auch wieder auf die Mütze...na und? Ich kann mich mehr als gut an 1996-1999 erinnern...willste da wieder hin?

1000 % WERDER! TILL I DIE!!!!!!!!!!!!:svw_applaus:
!

haut mal echt ab ihr ganzen erfolgsfans. das ist ja widerlich.

:tnx::tnx:

Was hier geschrieben wird ist ne Frechheit, die Mannschaft hat heute alles gegeben!!
Bayern hat heute sehr gut gespielt und trotz der Kriese und Verletzungen die wir zu beklagen haben war heute ein Punkt drin. Das 3-3 muss man eigentlich geben da der Ball von den Bayern kam und das somit kein Abseits ist!! Auf dieser Leistung kann man aufbauen, Internationale Plätze sind immer noch drin und in den 2 Pokalwettbewerben geht auch noch was. Diese ganze Schwarzmalerei ist einfach nur zum :wall::wall::wall:.

TS kann man ja nun wirklich keine Schuld für den Spielausgang geben!
Wen hätte er schon groß noch einwechseln können?
Die zwei Hanseln auf der Bank hätten mit Sicherheit auch nicht die Wende gebracht! Bayern hat das Zeug einen Top Stürmer nacheinander zu wechseln und Werders Bank ist leer...
Da sollte lieber KA mal etwas dran ändern!

wenn werder heute nicht verloren hätte... das hätte ich aufgrund der ungerechtigkeit nicht mal den bayern gegönnt

wo fangen wir an???

- torwart: sieht beim 3. tor nicht gut aus, beim 2. pech, dass gomez ihn ganz leicht berührt

- abwehr: :lol::lol::lol: ohne fritz in hz 2 (der in hz 1 auch sehr grottig war) wäre es böse ausgegangen. was mit naldo und vor allem mertesacker heute los war...:wall:
zu abdennour fällt mir nix ein - nix positives zumindest

- mittelfeld: hunt in der 1. hz sehr gut, in der 2. hz völlig abgetaucht. frings mit dem schlechtesten spiel seit jahren, borowski slapstik wie immer. özil sehr bemüht oder sehr glücklos. und heute hat man mal wieder gesehen, dass marin kein stürmer ist!!! sobald er aus dem mittelfeld kam (wie beim 1-0 und dann in hz 2) war er super gefährlich.

- sturm: almeida beim tor weltklasse, 2 schöne ablagen gemacht, ansonsten ohne durchschlagskraft. dennoch brauchen wir da noch was.

spielfazit: die bayern waren heute wahrlich nicht gut - doch wer ohne probleme unser mittelfeld so locker hinter sich lässt und vor die 4er-kette kommt, hat einfach leichtes spiel. dazu noch der umstand, dass merte und naldo selten gemeinsam so schlecht waren wie heute. was wir heute abgeliefert haben, ist einfach nicht mehr schön. es lässt mich eigentlich an allem zweifeln - was sich kats in fast 10 jahren so alles aufgebaut haben, macht man sich nun in der 2. saison nacheinander völlig kaputt.

gegen die bayern hätten wir heute nicht mal gewonnen, wenn butt die halbe mannschaft angesteckt hätte und die alle nicht vom scheißhaus runtergekommen wären

Also die erste Halbzeit war die Defensivleistung eine echte Katastrophe. In der zweiten war es etwas besser, aber natürlich alles andere als optimal. Dafür ging offensiv wieder etwas mehr und der Kampfgeist stimmte. Wenn Kircher das "Foul" von Frings und den "Pass" von Özil nicht gepfiffen hätte, wäre hier alles rosarot. War aber leider nicht so, so hat uns Bayern niedergerungen.
Ich denke dennoch, auf die Leistung kann man aufbauen.
Und bis zur nächsten Abreibung für die Bayern heitere ich mit diesem Liedchen auf: http://www.youtube.com/watch?v=ZfOqw0qPvqA ;) :beer:

Willkommen im Mittelmass. Und nun geht es nach Gladbach wo wir auch immer schön schlecht aussehen. Eine Rückrunde zum Vergessen. Aber unser guter TS ist unantastbar und KA wird zum Supersparfuchs.

Anspruch und Wirklichkeit?!?!??! :wall::wall::wall:

Noten für dieses Spiel vergebe ich mal nicht.
Ich sage die einziegen, die es verdient haben, das " W " auf dem Trikot zu tragen, sind für mich:

- Fritz -
- Marin -
- Frings -
- Almeida -

Ein halbes " W " bekommen:

- Hunt -
- Abdennour -

Trotzdem muss ich sagen, das es kein schlechtes auftreten war.
Bayern hatte einfach mehr glück, weil unsere Innenverteidigung und Herr Wiese heute eine 100%tige TOPLEISTUNG abgeliefert haben.

Mehr gibt es nicht zu sagen.
Traurig SVW.
Ich ahne böses!:(

sicher können die was dafür mit özil. die no bock einstellung geht so nicht, da kann man auch einen anderen spielen lassen. was spricht dagegen özil mal 2-3 spiele auf die bank zu befördern? und wie ich eben schon meinte entweder sagt er geht oder unterschreibt dann ist es ok. aber dieses hin und her geht nicht also ab auf die bank. vieleicht bekommt er da auch dann mal den kopf wieder frei. er macht das selbe wie klose klose wussste auch lange zeit nicht was geht und hat gespielt wieder der letzte. diego dagegen sagte er geht und brachte dann trozdem die leistung.

Gebe Dir (teilweise) recht...allerdings: wen willst Du denn alternativ bringen? Momentan kann man ja nur Woche für Woche darauf hoffen, dass Mesut mal wieder zeigt, was er kann. Allerdings mag ich sein Gesicht derzeit auch nicht mehr sehen. Weiß nicht, wer ihm den Kopf verdreht..aber es zeigt, dass er mental noch nicht gefestigt genug ist, um bei den ganz Großen mitzuspielen (meine Meinung).

Back