Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Egal ob Scherz oder Mittelmaß. Dabrowski ist seit seinem Tor gegen Schalke einer der größten Fußballgötter aller Zeiten!
Ist zwar Off Topic, musste aber mal gesagt werden.

Schweini kann bei den Bayern bleiben und Ebert von mir aus in Berlin.
Verstärkung wird momentan im DM gebraucht und da würd ich Rolfes empfehlen auch Hitzlsperger kann diese Position spielen.
Die beste aber leider unwahrscheinliche Lösung ist für mich Casseti aus AS Rom.

Zwar nichts für das DM aber Carlos Eduardo Marques von Hoffenheim ist ein sehr interessanter Spieler. Wie hoch allerdings die möglichkeit ist jemanden von Hoffenheim zu verplichten weiß ich nicht, noch dazu das er Vertrag bis 2012 hat.

beo rolfes und hitze sehe ich die chancen eher schlecht ein...rolfes war schon bei uns, will nich zurück...außerdem sind beide jeweils kapitäne ihrer mannschaften...aber natürlich würd ich se gern bei uns sehn, beide so langsam im "besten alter"

Steven Appiah, vereinslos. Dumm nur, dass da viele andere Vereine scheinbar Schlange stehen (West Ham, Arsenal, ...)

Stephen Appiah wäre genau der Typ den wir suchen !!! Nachteil ist er kann in einer Fahrgemeinschaft mit baumi zum Arzt fahren, da Appiah auch verletzungsanfällig ist !!!

Den hab ich schon vor xSeiten vorgeschlagen. Ein Appiah in Topform wäre eine absolut grossartige Verstärkung, mit dem sich weder Baumann noch Niemeyer messen könnten. Frage ist natürlich: a) Ist seine Verletzung ausgeheilt und b) mögliche Unruhe im Team, wenn nach dem 3. Spieltag noch so ein Hochkaräter verpflichtet wird.
Bin aber auf jeden Fall für eine Verpflichtung.

Back