Na, aber wenigstens zum Probetraining hätte man Van The Man doch mal einladen können!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass Moreno nicht einschlägt, dem sicherlich ursprünglich die Rolle neben Piza zugedacht war, ist natürlich ärgerlich. Von Pech rede ich an dieser Stelle bewusst nicht, weil ich mich mittlerweile, wo offentsichtlich ist, dass dieser Spieler kein Bundesliga-Niveau hat, auch frage, ob man das nicht vorher hätte ahnen können.

@ ILK:
Wäre diese Reaktion weiter Teile der Userschaft auf einen Transfer eines anderen Vereines nun bei der Personalie van Nistelrooy Premiere gewesen, hätte ich sicherlich nicht so reagiert. Hier grüßt einfach regelmäßig das Murmeltier.![]()

Klar. Aber es ist ja nicht nur hier so, sondern auch in den Vorschlags-Threads, warum man nicht z.B. Huntelaar verpflichtet.![]()
KA hatte ja klar gesagt das für leute wie Riise (also wohl auch van the man) in dieser Tranferperiode kein Geld vorhanden ist. Der HSV soll sich das wohl auch nur leisten können, da sie bei ihren Langzeitverletzten (da Silva, Guerrero usw.) einiges an Gehalt gespart haben.
Würde KA auf die Schnelle Vranjes, Tosic, Moreno und am Besten noch Rosenberg los werden....ja dann...
Ich meinte mit "hier" natürlich keinen konkreten Thread.

Klar. Aber es ist ja nicht nur hier so, sondern auch in den Vorschlags-Threads, warum man nicht z.B. Huntelaar verpflichtet.![]()

...
Ohne sichere EL Qualifikation können wir uns eigentlich gar keinen Topverdiener mehr ans Bein binden.
Das kann man auch nicht mit sicherer EL-Qualifikation.

die EL-Quali...haben kein Geld mehr und müssen die Stars verkaufen... hätten wir in der Winterpause Noteinkäufe gemacht wären wir in die CL gekommen...Na ja, das Schönreden ist genauso übertrieben wie das Fordern der Entlassung von KATS. Tatsache ist aber, dass der HSV durchaus einige gute Transfers gemacht hat und mit der Verpflichtung von erfahrenen Alt-Stars Erfolg hat. Auch Werder hat diese Strategie einmal verfolgt. Ich hielte es auf jeden Fall für gut, wenn Werder auch mal wieder diese Strategie verfolgt. Ich glaube jedenfalls nicht, dass das Kalkül in dieser Saison aufgehen wird!
während sich einige Mannschaften wie aktuell Schalke oder früher Dortmund sich kaputt gekauft hat, spart und KA in den sportlichen Ruin. FAKT!
Jupp, kannst dich noch an Manni Burgsmüllers Tor in Gladbach erinnern, wo er den Ball aus den Händen des abschlagenden Torwarts gespitzelt hat?
Die Routiniers haben einfach die Erfahrung und den Spielwitz, der jüngeren Spielern gerade in Drucksituationen auch mal abgeht!
Wenn das FAKT ist, dann hätte ich gerne mal Zahlen, was sich werder zu welchem Risikio wie leisten könnte.
Bist Du mit der Transferpoltik der letzten 2-3 Jahre zufrieden?
Nein natürlich nicht völlig, genausowenig wie ich mit dem Umbau völlig zufrieden.
Wäre ja auch schlimm. Wir konnten uns leider nicht so verstärken, wie ich es mir erhofft habe. Nur kann ich leider nicht beurteilen wieso das so ist und kann daher nicht von FAKT (auch noch extra groß und !) sprechen. Kai kann dies scheinbar, und da man dazu solchen Zahlen kennen muss, würden mich diese doch sehr interessieren.
EDIT:
Es gibt Argumente der Verantwortlichen, die ich nachvollziehen kann. Auch das grundsätzlich Konzept auf junge Spieler zu setzen mag ich, allerdings macht es immer die Mischung und der ein oder andere erfahren Kämpfer mehr würde mich schon freuen. Auch wäre ein bessere 2. Reihe bei den AV und ein 2. Topstürmer schön. Aber irgendwo sind dann wirklich Werders Grenzen erreicht.