Werdervision Songcontest # 24 - Motto: Instrumentals

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine sind auch raus.So hoch gelobt wie es von einigen war,war es dann doch nicht.Meiner Meinung nach etwas zu viele Gitarren Quäler...aber ansonsten voll ok.

Werd mich jetzt mal damit beschäftigen. Mal sehen, ob ich auch so Probleme hab wie einige andere.

Hatte ich erwähnt, dass ich auch mal wieder gern ein HF auswerten würde? Ich enqueue mich mal! :)

Ich hab mal ne Frage zu dexters Beitrag: Sind das da nicht Stimmen die im Hintergrund melodiös singen? Oder sind das irgendwelche Streichinstrumente?

Selbe Frage für JayCa, da wird doch auch mit Stimmen gearbeitet? Täusche ich mich oder versteht ihr unter Instrumental auch das Erzeugen von Melodien durch die Stimme?

Das sind in beiden Fällen Backgroundstimmen... grenzwertig, aber noch ok, finde ich.

Jep, das sind tatsächlich Stimmen. Ich war mir auch bewusst, dass das ein grenzwertiger Beitrag war, aber ich erinnere mich an die Definition "allerhöchstens Background-Stimmen sind erlaubt". Ich stütze mich halt hier mal auf das allerhöchstens! :D

Back