Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dies sind die letzten Meldungen bei Transfermarkt über ihn:

Real Madrids Ruud van Nistelrooy wird 2-3 Monate fehlen. Der Torjäger reist heute in die USA, um eine Meniskusverletzung im rechten Knie untersuchen zu lassen, die er am Mittwoch im Champions-League-Spiel gegen Juventus Turin (0:2) erlitt. (11. 11. 2008)

Topstürmer Ruud van Nistelrooy von Real Madrid wird die komplette Saison ausfallen. Dies ergab eine Untersuchung in Colorado (USA). Neben den Meniskusproblemen erlitt er weitere Knieschäden, die ihn mindestens acht Monate außer Gefecht setzen werden. (13.11. 2008)

Stürmer Ruud van Nistelrooy von Real Madrid fällt mit einer Muskelverletzung im Oberschenkel für 6 Wochen aus. Der 33-jährige Niederlander verletzte sich nach seinem Tor zum 5:0 gegen Deportivo Xerez. Es war sein erstes Spiel nach 9-monatiger Pause. (21. 09. 2009)

Dies sind die letzten Meldungen bei Transfermarkt über ihn:

Real Madrids Ruud van Nistelrooy wird 2-3 Monate fehlen. Der Torjäger reist heute in die USA, um eine Meniskusverletzung im rechten Knie untersuchen zu lassen, die er am Mittwoch im Champions-League-Spiel gegen Juventus Turin (0:2) erlitt. (11. 11. 2008)

Topstürmer Ruud van Nistelrooy von Real Madrid wird die komplette Saison ausfallen. Dies ergab eine Untersuchung in Colorado (USA). Neben den Meniskusproblemen erlitt er weitere Knieschäden, die ihn mindestens acht Monate außer Gefecht setzen werden. (13.11. 2008)

Stürmer Ruud van Nistelrooy von Real Madrid fällt mit einer Muskelverletzung im Oberschenkel für 6 Wochen aus. Der 33-jährige Niederlander verletzte sich nach seinem Tor zum 5:0 gegen Deportivo Xerez. Es war sein erstes Spiel nach 9-monatiger Pause. (21. 09. 2009)

Und was heißt das jetzt?Sollte diese Verpflichtung auch nur für eine Halbserie bei Werder anstehen,kämen diese Einwände wohl kaum.Zumal auch der HSV wohl keinen Sportinvaliden verpflichten wird.

Es ist schon fast amüsant, wie ein User, nennen wir ihne mal "Linienrichter X", krampfhaft versucht, die Personalie v.N. mit allen Mitteln schlecht zu machen. Gleichzeitig aber bei aufkommender Kritik am eigenen Verein Gewehr bei Fuß steht, um diese im Keim zu ersticken.
Mich würde interessieren, welche "Argumente" dieser vorbringen würde, wenn nicht der HSV sondern wir selbst an diesem Spieler interessiert wären?! Wobei das nicht sonderlich schwierig zu erraten sein dürfte.
Dann hätte KA natürlich wieder alles richtig gemacht, der Fuchs.
Ich persönlich halte die Idee mit VN für durchaus sinnvol, vorausgesetzt, dieser zeigte sich in den Gesprächen gewillt, sich nochmal zeigen zu wollen.
Wenn´s klappt, kann man dazu gratulieren. Oder frei nach dem Motto handeln "Was ich nicht haben kann, mach ich schlecht."

Hast du seine derzeitige Krankenakte vorliegen?

Nein. Aber:

Real setzt ihn nicht mehr ein, nicht mal in Pokalspielen, wo sonst oft die Reserve antritt.

Liverpool und Tottenham haben kein Interesse mehr an ihm, obwohl er angeblich billig zu haben wäre.

Real gibt ihn ablösefrei ab, obwohl er in gesundem Zustand einen Marktwert von 10 bis 12 Mio. € hätte.

Seit 2008 ist er mit verschiedenen Verletzungen fast durchweg nicht einsatzfähig gewesen.

Ich mag ihn sehr gerne und würde ihn wirklich gern in der BL sehen. Aber manchmal muss man ein paar Fakten übereinanderlegen, um realistisch zu der Einschätzung zu kommen, dass es nicht sehr wahrscheinlich ist, einen verletzungsfreien RvN in Bestform zu sehen zu bekommen.

Es ist schon fast amüsant, wie ein User, nennen wir ihne mal "Linienrichter X", krampfhaft versucht, die Personalie v.N. mit allen Mitteln schlecht zu machen. Gleichzeitig aber bei aufkommender Kritik am eigenen Verein Gewehr bei Fuß steht, um diese im Keim zu ersticken.
Mich würde interessieren, welche "Argumente" dieser vorbringen würde, wenn nicht der HSV sondern wir selbst an diesem Spieler interessiert wären?! Wobei das nicht sonderlich schwierig zu erraten sein dürfte.
Dann hätte KA natürlich wieder alles richtig gemacht, der Fuchs.
Ich persönlich halte die Idee mit VN für durchaus sinnvol, vorausgesetzt, dieser zeigte sich in den Gesprächen gewillt, sich nochmal zeigen zu wollen.
Wenn´s klappt, kann man dazu gratulieren. Oder frei nach dem Motto handeln "Was ich nicht haben kann, mach ich schlecht."

Es ist schon fast amüsant, wie ein User, nennen wir ihne mal "5vor13", krampfhaft versucht, an Fakten herumzudrehen, die über den Spieler v.N. seit langem bekannt sind.

Es ist hypothetisch, wie ich im Falle eines Werder-Interesses darauf reagieren würde. Fakt ist: Werder hätte an einem solchen Transfer niemals Interesse.

Real gibt ihn deswegen Ablösefrei ab, weil er in einem halben Jahr ohnehin ablösefrei wechseln könnte, da würde bestimmt niemand 10-12 mio zahlen...

Das hier ist natürlich noch super:

Das wäre wirklich wichtig. Nicht, dass er einer dieser Spieler ist, die in Gesprächen mit einem potenziellen neuen Verein durchblicken lassen, dass sie eigentlich keinen Bock mehr haben. Davon gibt es ja auch viele.

Back