Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich halte viel von Bancè von Mainz05, da ich den hier bei uns in Mainz auch regelmäßig bei den Buli-Spielen sehen kann. Bulliger Spielertyp der gut den Ball in der Spitze behaupten kann, gutes Kopfballspiel und starken Schuss. Gute Vollstreckerqualitäten. Hat meiner Meinung nach dafür leichte Defizite in der Ballführung. Aber dafür haben wir ja Özil und Hunt. Also eigentlich der Spielertyp der uns weiterbringen würde. Der sich durchsetzen kann und Tore schießt.

Ich halte viel von Bancè von Mainz05, da ich den hier bei uns in Mainz auch regelmäßig bei den Buli-Spielen sehen kann. Bulliger Spielertyp der gut den Ball in der Spitze behaupten kann, gutes Kopfballspiel und starken Schuss. Gute Vollstreckerqualitäten. Hat meiner Meinung nach dafür leichte Defizite in der Ballführung. Aber dafür haben wir ja Özil und Hunt. Also eigentlich der Spielertyp der uns weiterbringen würde. Der sich durchsetzen kann und Tore schießt.

Wo ich das gelesen habe hab ich sofort an unseren Almeida gedacht.

Also ich muss auch mal ehrlich sagen das ich "Van the Man" nicht schlecht gefunden hätte....bin schon ein bißchen neidisch...das er jetzt zu Humbug geht.

Naja....ich finde das hin und wieder ein erfahrener Spiele einer Manschaft gut tut gerade in dem Hinblick das wir International was reißen wollen und (laut KA) müssen.

So dann schönes WE!

eh egal, das WE ist versaut ! ;-)
Wie können die v.the MAN holen ???
Aber wir haben die ganze Jahre die Erfolge, sind aber arm wie ne Kirchenmaus ???????!:stirn:

:svw_applaus:

Wir sind aber auch nicht verschuldet...

Na ja so schlecht ist Altintop auch nicht. Halte aber mehr von Bancé. Denke, dass man sich um ihn kümmern sollte. Er würde zu uns passen.

Fänd auch Dzeko oder Grafite genial. ;-)

Jo HH rüstet gut auf. Bin gespannt wie er sich in der BL macht. Hätte ihn auch gerne in Bremen gesehen. Wir holen dann eben irgend ein Talent...

Genau...das uns dann allerdings erst in 1 -2 Jahren weiter hilft oder eben auch nicht...ich will jetzt nicht über die Transferpolitik herziehen.....das ist schon echt gute Arbeit die KA da leistet aber manchmal denke....wie jetzt in dem Fall van Nistelrooy.....hmmm.....warum sind wir nihct an so einem Mann dran......und Vergleiche mit Hugo sind sowas von unrealistisch...da könnten man ne Mofa mit ner Harley vergleichen

...ich versteh das auch nicht... wieso wir uns nicht um "van the man" bemühen..... aber KA war gestern nicht auf der PK.... es heißt er wäre in HH gewesen ...... ist da was dran ???

Also Leute ein van Nistelroy wäre natürlich nen Kracher geweseen. wenn er wirklich zum HSV geht, wäre ich ein Stück weit neidisch (eben weil er ein Top Star ist).
Aber wenn man das ganze mal ein bischen weiter beleuchtet find ich es vom HSV sehr riskant. Denn sie brauchen noch nen Stürmer, weil die im Kader befindlichen Stürmer verletzt sind oder immer mal wieder ausfallen. Und dann einen 33 jährigen verletzungsanfälligen Stürmer zu holen, halte ich ehrlich gesagt für nicht wirklich clever. kann gut gehen, kann aber auch krass nach hinten losgehen. 2 Millionen Gehalt für nen halbes Jahr ist krass straff, Das sind 4 Millionen im Jahr und ob es sich hierbei um netto oder brutto Gehalt handelt werden wir nie rausbekommen, darüber wird lediglich in den Medien spekuliert werden. ich schätze allerdings das ein van the Man dieses Gehalt eher netto haben möchte.

Also halten wir fest, wären wir das Team das so einen Top Namen holen würde, würd ich mir nen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) abfreuen. Aber ich bin eigentlich trotzdem nicht unglücklich das wir eben nicht son alten Star holen. Denn so einen haben wir in pizarro schon und wir sehen ja selbst wie verletzungsanfällig er ist :-(, da brauchen wir ganz ehrlich nicht noch nen zweiten seiner Kategorie (jetzt rein von den verletzungen, nicht was die fussballerische Qualität angeht)

Also wenn es HH schafft einen Mann wie V. Nistelrooy zu verpflichten, dann ist dasfürs Image nicht schlecht.

Den Hut zieh ich erst wenn er in der Rückrunde wirklich mehr als 10-15 Tore schiesst.

Also wenn es HH schafft einen Mann wie V. Nistelrooy zu verpflichten, dann ist dasfürs Image nicht schlecht.

Den Hut zieh ich erst wenn er in der Rückrunde wirklich mehr als 10-15 Tore schiesst.

Brauchts den für einen guten Stürmer wirklich immer 10-15 Tore??

Also mir ist ein Stürmer mit 8 Toren in 34 Spielen lieber (8x das wichtige 1-0) als einer der in 34 Spielen 14 Tore macht (und das womöglich in 5-6 Spielen und dann auch die ganz wichtigen Dinger zum 4 und 5-1:D)

solln sich die leute aus der falschen Hansesadt freuen wenn es wirklich wahr is, bringen wird van Nistleroy eh nix mehr also, neidisch brauch man auf sowas echt nicht sein

Back