G
gelöscht
Guest
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;826912:Verdammt... War das so offensichtlich, warum ich mich vorhin verabschiedet habe?![]()
Ziemlich!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;826912:Verdammt... War das so offensichtlich, warum ich mich vorhin verabschiedet habe?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;826920:Naja, aber wenigstens bekommt ihr jetzt alle mit, dass wir wirklich lieb sind!![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;826920:Naja, aber wenigstens bekommt ihr jetzt alle mit, dass wir wirklich lieb sind!![]()

Mehr geil ist was Alex jetzt bin....alle Männer war doch bei Ynee scheisse ohne Ausnahme. So was ist er?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;826923:
Oder eine DAS
War doch OHNE Ausnahme....

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;826927:Sie hat sich halt eines Besseren überzeugen lassen![]()
![]()
Bei meinem flachen Spruch ... und das ich auch will das sich bei uns in der Mannschaft noch was bezüglich skandinavischen Neugängen tut...
Wo waren wir stehen geblieben?

Ich hätt gern nen Isländer, Sowas hatten wir glaub ich noch nicht
Verwirrt, verundert und so???![]()

Ich bring einen mit, wenn ich erst Ulta bei Hafnarfjördur bin :grinsen:
Ja, ich hab gerade jemanden im icq, 2 im msn, eine davon auf englisch und 2 Foren offen, ich bin leicht verwirrt, kann man so sagen![]()