Ja, ich hab gerade jemanden im icq, 2 im msn, eine davon auf englisch und 2 Foren offen, ich bin leicht verwirrt, kann man so sagen![]()
Darüber durfte ich mir vorgestern schon einen Spruch von Männern und Multitasking anhören

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich hab gerade jemanden im icq, 2 im msn, eine davon auf englisch und 2 Foren offen, ich bin leicht verwirrt, kann man so sagen![]()

Darüber durfte ich mir vorgestern schon einen Spruch von Männern und Multitasking anhören![]()

Bring lieber den mit wenn du mal wieder zu Melä fährst. Ich find den Namen toll
Palmi Rafn Palmason

Haha aber sie kannt es, nur verwirrt....das ist die ausnahme!![]()

Den kann Melä ja auch einfach mal mitbringen![]()
Zwei Trikots nebeneinander
Palmason und Pasanen. Ein Traum

Zwei Trikots nebeneinander
Palmason und Pasanen. Ein Traum

Wo spielt diese Palmason?![]()
Boah, wie soll ich eigentlich morgen für dieses Treffen ausm Bett kommen?
Bei Stabaeck in Norwegen
Aha Stabaeck, die halb schwedische Verein! :applaus:

Bei Stabaeck in Norwegen

Ey, das sind alles Säufer da. Melä hat mir ja das Stadion gezeigt und dann sind wir unten am VIP Bereich vorbei, da is ziemlich viel verglast, dahinter sah man nur so ne Lounge Ecke, wo totales Chaos war und lauter leere Weingläser rumstanden![]()
Stimmt, da spielen ja fast nur welche von drüben![]()

Meisterschaftsparty?

Jetzt verstehe ich auch die Kommentare der norwegischen Zeitungen von vorhin, die sprachen immer von irgendwelchen norwegischen Schweden![]()

Ja, das is Stabæk, meinte Melä auch schon, so was![]()
Der einige Fussba Verein ich kann in Norwegen! Und die kommt aus Trondheim, wo ich jeden Sommer als Kind waren! :applaus:

Es war der erste, den ich kannte. Will jemand raten, warum?![]()
![]()
![]()