Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Aussage von Huntelaars Berater das er sich eine Leihe IN DIE BUNDESLIGA vorstellen könnte und es auch schon anfragen aus der Bundesliga gab ( ich hoffe insbersondere von WERDER!!!!) gibt mir schon arge Hoffnung.
Welche BULI Mannschaft sucht denn aktuell noch einen Knipser von Format und hat auch das Geld dazu!?!?!?!?!?
Der HSV vielleicht...sonst noch jemand...kann mir nicht vorstellen das sich Huntelaar z. B. Hertha & Nürnberg antun würde....

Stuttgart/Werder

H?V hat noch nen Gurrero. Außerdem hat man Berg sicherlich noch nicht abgeschrieben bzw. wird im nicht gleich auch noch den Hunter vorsetzen.

VFB: Der Russe, der ist nicht so schlecht wie er hier oft gemacht wird. Fand im schon im Eröffnungsspiel gegen Wob recht stark. Aber als Neuzugang in eine Mannschaft zu kommen, die solch eine Hinrunde spielt...da ist es schon schwer... .
Um auf Dauer oben mitzuspielen brauchen der VFB (noch) einen "Top Stürmer". WOB nach der Saison, Dzeko wechselt defenitiv nicht im Winter.

So einen Charakterliche Pfeife will ich hier in Bremen nicht sehen.

:stirn: du kennst ihn wohl persönlich...!!!!???? :wall: Niemand spricht von einer Bindung auf dauer...aber wenn er sich bis ende der Saison ausleihen lässt und uns ins intern. Geschäft schießt hätte ich nix dagegen! Spricht doch für IHN das er weg will um Fussball zu spielen! Sollten sich andere (Werder-)Spieler mal ne Scheibe von abschneiden statt hochdotierte Verträge abzusitzen!

behalten wir doch charakterliche Leute wie Vranjes, Prödl, Boenisch und Pasanen und holen noch 5 davon. Dann kommen wir vielleicht über die Charakterwertung in die Championsleague.

Das soll nichts über die Fussballerische Leistung der oben genannten sagen jeder hat und hatte seinen Platz im team und hat sich auch verdient gemacht. Aber ich hoffe es wird klar worauf ich hinaus will.

Wieso holt Bremen sich nicht einfach Babel???
Bei Liverpool wird er eh nich mehr spielen, und so teuer kann der nicht sein. Und lieber 10 mio ausgeben für einen Spieler ausgeben der schon in ner top liga gezeigt hat was er kann also 10 mio für Mandzukic auszugeben von dem keiner voraussagen kann wie er sich in ner guten Liga machen würde!

das Gehalt eines Babel wird schwer werden :rolleyes: Englische Liga plus bei einem der Top 4 in england = nahezu unbezahlbar vom Gehalt.

Ein Huntelaar wird im übrigen auch genau bei dieser Sache schwer machbar für Werder. KA sagte ja schon, ohne CL wird nichtmal der aktuelle Kader gehalten werden können. Ein Huntelaar also wenn überhaupt NUR als Leihe um am Ende zu sehen, obs reicht.

Zitat von Özil_4_Ever;825949:
Wieso holt Bremen sich nicht einfach Babel???
Bei Liverpool wird er eh nich mehr spielen, und so teuer kann der nicht sein. Und lieber 10 mio ausgeben für einen Spieler ausgeben der schon in ner top liga gezeigt hat was er kann also 10 mio für Mandzukic auszugeben von dem keiner voraussagen kann wie er sich in ner guten Liga machen würde!

Ich versteh dich! Hab auch schon die Vorschläge gemacht! Mir wurde immer gesagt das sie ein zu HOHES Gehalt haben.....! :o:o
aber bin deiner Meinung...man MUSS was riskieren!!! Sonst verspielt man alles!

Genau da liegt der Hund begraben. Es kann auch ganz schnell so laufen wie beim BVB, Schalke....
Du nimmst gleich wieder die Extreme.....ich weiß das man pro und kontra abwiegen muss! Aber es gab/gibt auch vereine die immer nur vernünftig gehandelt haben und heute unterklassig spielen!
Ich glaube Mut wird belohnt...ausserdem ist das doch die Chance die Klaus immer als argument gebracht hat.....wenn der Transfermakt außergewöhnliche Gelegenheitet bietet.....! Da ist sie nun!!!!

Du nimmst gleich wieder die Extreme.....ich weiß das man pro und kontra abwiegen muss! Aber es gab/gibt auch vereine die immer nur vernünftig gehandelt haben und heute unterklassig spielen!
Ich glaube Mut wird belohnt...ausserdem ist das doch die Chance die Klaus immer als argument gebracht hat.....wenn der Transfermakt außergewöhnliche Gelegenheitet bietet.....! Da ist sie nun!!!!
Was heißt Extreme? Das Risiko, dass sowas passiert, ist eben da. Man muss eben wissen, ob man es eingeht oder nicht. Außerdem spielen ja auch noch andere Faktoren eine Rolle. Z.B. ob der Spieler gut genug ist, ob er hierher will, ob er überhaupt ins Team passt....

Was heißt Extreme? Das Risiko, dass sowas passiert, ist eben da. Man muss eben wissen, ob man es eingeht oder nicht. Außerdem spielen ja auch noch andere Faktoren eine Rolle. Z.B. ob der Spieler gut genug ist, ob er hierher will, ob er überhaupt ins Team passt....

Mag sein...aber ein gutes Angebot sollte man doch wenigstens unterbreiten um interesse zu zeigen!!!!! Zudem reden wir hier erstmal von Leihe...das Risiko ist doch eher gering! Aussrdem steht werder doch gesund da......wenn ich hunderte Millionen an schulden hätte würde ich deine Argumente verstehen!

Mag sein...aber ein gutes Angebot sollte man doch wenigstens unterbreiten um interesse zu zeigen!!!!! Zudem reden wir hier erstmal von Leihe...das Risiko ist doch eher gering! Aussrdem steht werder doch gesund da......wenn ich hunderte Millionen an schulden hätte würde ich deine Argumente verstehen!
"gut da" ist relativ. Wenn wir dieses Jahr keinen CL-Platz erreichen, wirds eng mit der Finanzierung des jetzigen Kaders. Da ist jede Million mehr durchaus willkommen. Geht man nun Risiko, gibt paar Millionen aus und erreicht dennoch nicht die CL, steht man dumm da.

"gut da" ist relativ. Wenn wir dieses Jahr keinen CL-Platz erreichen, wirds eng mit der Finanzierung des jetzigen Kaders. Da ist jede Million mehr durchaus willkommen. Geht man nun Risiko, gibt paar Millionen aus und erreicht dennoch nicht die CL, steht man dumm da.

Das liegt dann jedoch aber wohl eher daran das man zuviel Spieler im Kader hat die keine Rolle mehr spielen!!!!!

Nein das liegt daran das wir mittlerweile schon nen Kader besitzen wo recht viele gutes Spitzengehalt kriegen.

So Leute wie Boro, Frings, Pizza, Naldo, Merte verdienen zwischen 2 und 4 Millionen. Das ist kein pappenstil für Werder

Wer nicht wagt der nicht gewinnt!

Bremen hat keine Schulden also selbst wenn sie jetzt mal 10 mio ausgeben kanns nicht so fatal enden wie bei Schalke oder Dortmund aber selbst wenn? Ich glaube Dortmund und Schalke spielen immer noch in Liga 1 oder? Wenn ich mich nicht irre ist Schalke sogar ziemlich gut! Klar wenn Schalke die Cl nicht erreicht ham sie n riesen Problem. Aber so schlimm wirds bei Bremen nicht werden.

Also Allofs sie zu das du nen vernünftigen Spieler besorgst und den Ramsch endlich mal vertickst! Rosenberg,Vranjes,Niemeyer,Tosic die haben nich das Zeug für nen Verein wie Bremen!

Back