Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kuranys Wechsel nach Sunderland ist gescheitert, weil er bei S04 bleiben will. Glaube auch, das er das nach einer Woche noch so haben möchte. Magath wollte ihn ja verkaufen. Für mich völlig unverständlich.

Kuranys Wechsel nach Sunderland ist gescheitert, weil er bei S04 bleiben will. Glaube auch, das er das nach einer Woche noch so haben möchte. Magath wollte ihn ja verkaufen. Für mich völlig unverständlich.

ich glaube Kuranyi wird nur auf Schalke bleiben, wenn er wirklich auf ne Menge Gehalt verzichtet. Magath baut jetzt billige Neuzugänge ein um im Sommer ein paar der jetzigen Großverdiener, der Kuranyi auf jeden Fall ist, gehen zu lassen bzw. zu verkaufen. denke schon das da was machbar wäre. aber verstehe nicht, wenn sich Leute beschweren, dass man sich nicht mit Kuranyi beschäftigt.
woher wollt ihr das wissen? ^^

Um mal wieder von der Kuranyi Schiene weg zu kommen.
Was haltet Ihr von Mame Biram Diouf. Der hat mich so was von überzeugt. Als Stürmer Nummer zwei wäre der mit Bezug zum derzeitigen Potential sofort gesetzt.

Was würde ManU wohl für den verlangen? Da ManU doch finanziell nicht so gut da steht, wäre vielleicht die Chance da. Immerhin haben sie andere Stürmer wie Berbatov, Rooney, Owen. Wenn man dann noch sieht, dass die Talente wie Macheda und Welbeck nur selten zum Einsatz kommen, könnte man vielleicht Diouf überzeugen. Seine Statistik spricht auf jeden Fall für sich.

diouf wird nicht verkauft (kam doch gerade erst), SAF hatte angedacht ihn zu verleihen

allerdings hat er ihn im training dermaßen überzeugt, dass er das wieder verworfen hat und ihm ne trikotnummer gab

hat auch gleich mal getroffen

also: verwerfen

Die Aussage von Huntelaars Berater das er sich eine Leihe IN DIE BUNDESLIGA vorstellen könnte und es auch schon anfragen aus der Bundesliga gab ( ich hoffe insbersondere von WERDER!!!!) gibt mir schon arge Hoffnung.
Welche BULI Mannschaft sucht denn aktuell noch einen Knipser von Format und hat auch das Geld dazu!?!?!?!?!?
Der HSV vielleicht...sonst noch jemand...kann mir nicht vorstellen das sich Huntelaar z. B. Hertha & Nürnberg antun würde....

Wolfsburg. Die brauchen bei ihrer Überbesetzung der zweiten IV-Position dringend noch einen Topstürmer.

Ansonsten würde ich Leipzig oder Uerdingen auch nicht ausschließen.

Wolfsburg. Die brauchen bei ihrer Überbesetzung der zweiten IV-Position dringend noch einen Topstürmer.

Ansonsten würde ich Leipzig oder Uerdingen auch nicht ausschließen.

Das kann nur euer Norddeutscher Humor sein....NEVER EVER!!!

Zitat von Lell für Deutschland;825071:
Geld, Holländer-Affinität, Hang zum Geldausgeben, Stürmerproblem.

Auch schon nen Becks getrunken? Dich versteh ich nämlich auch gerade nicht...was willst du uns damit sagen????? :beer:

Na vll. kommt ja doch noch etwas Fahrt in einen Möglichen Stürmertransfer. Moreno durfte zwar nicht weiter nach Brasilien verliehen werden, aber Donezk überlegt ihn vorzeitig zurückzuholen.

http://www.werder.de/aktuelles/pres...iemeyer-ist-heiss-begehrt-darf-aber-nicht-weg

Letzter Abschnitt beschäftigt sich nochmals mit Moreno. Geht er, wird Allofs meiner Ansicht nach zu 99% nochmal tätig. Denn breit besetzt sind wir meiner Ansicht nach im Sturm nicht, da durch die schwachen Leistungen Almeidas/Rosenbergs im Falle eines Ausfalls Pizarros die Alternativen fehlen.

Also wir dürfen weiter gespannt sein und mutmaßen und diskutieren :-D

Er scheint in dieser Saison wieder gut drauf zu sein, jedenfalls anhand der Daten von transfermarkt. Ich habe ihn nicht spielen sehen aber insgesamt 16 Tore (Europa League + Quali, Süper Lig, Wm Quali und nem Freundschaftsspiel) sieht doch ganz gut aus :)

Von den 17 Spielen in der Süper Lig hat er zwar nur 10 bestritten aber da 5 Buden gemacht.

Naja okay, beschäftigen wir uns mit ernsteren Kandidaten^^
Wie wäre es denn mit Lamine Diarra von Partizan Belgrad? 26 Jahre alt, 13Tore (EL 1, EL Quali 1, SuperLiga 9 & CL Quali 2) dazu hat er schon in einigen Ländern gespielt wie Sengal, Schweiz, Bosnien, Portugal und nun eben in Serbien. Er hat zwar nen Marktwert von 2,8Mio aber Partizan hat ihn für die Rekordsumme von 60.000EUR bekommen, dass ist doch einer der ins Beuteschema reinpasst :D

Back