Wen magst Du denn aktuell? Immer noch die Bulls?
Ja die Bulls werden auf alle Fälle immer eine große Symphatie haben.
Ich gönne den Titel den Cavaliers aus Cleveland mit LeBron James, O'Neil...jaja ich kleiner Erfolgsfan

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wen magst Du denn aktuell? Immer noch die Bulls?

Ja die Bulls werden auf alle Fälle immer eine große Symphatie haben.
Ich gönne den Titel den Cavaliers aus Cleveland mit LeBron James, O'Neil...jaja ich kleiner Erfolgsfan![]()

) ist allerdings mittlerweile deutlich über seinen Zenit hinaus. Bin nicht sicher, ob er da, wenn es wirklich drauf ankommt, viel helfen kann oder nicht eher LeBrons Drives im Weg steht. Ich glaube ja, den Cavs hätte ein defensiv starker Center und ein richtig guter Shooter von draußen besser getan als die O`Neal-Verpflichtung. Naja, Imho sollte man auch die Magic nicht abschreiben. Lass die mal endlich ihre Chemie finden... nominell haben die jedenfalls eine Starting Five, die ihresgleichen sucht.

In letzter Zeit mag ich die Bulls auch ganz gerne. Rose ist cool und er hat im letzten Jahr mit seinen Jungs eine beeindruckende PO-Serie gegen Boston gespielt... so eine enge und geile Serie hab ich ehrlich gesagt in nun 15 Jahren Basketball noch nicht gesehen.
Lieber die Cavs als LA oder Boston. O'Neal (heißt der Kollege) ist allerdings mittlerweile deutlich über seinen Zenit hinaus. Bin nicht sicher, ob er da, wenn es wirklich drauf ankommt, viel helfen kann oder nicht eher LeBrons Drives im Weg steht. Ich glaube ja, den Cavs hätte ein defensiv starker Center und ein richtig guter Shooter von draußen besser getan als die O`Neal-Verpflichtung. Naja, Imho sollte man auch die Magic nicht abschreiben. Lass die mal endlich ihre Chemie finden... nominell haben die jedenfalls eine Starting Five, die ihresgleichen sucht.
Tja, mal sehen, wie es in NO weitergeht. Noch bin ich nicht wirklich mit denen "verheiratet"... lass den Paul da mal weg gehen, weil ihm der Erfolg fehlt, dann bricht da leider alles zusammen.
Naja, schaun mer mal würde mein Namensvetter sagen.![]()

Ich mag "Dirkules" nicht!:grinsen:

Wusste doch das da irgendetwas falsch war
ICh denke das O'Neal da ist wenn es wichtig wird.
Die Magic's fand ich waren schon immer so ein Hintergrund Team sowie Bremen wird wirklich Zeit das mal einen Titel holen und sich weiter oben festsetzen.
San Antonio Spurs natürlich auch nie zu unterschätzen!
Denver Nuggets, schade das The Answer weg ist, auch ein Team mit Aussicht auf den Titel
Und die 76ers eine Zeit lang Lieblingsmannschaft gewesen. Jetzt dank Iverson wieder ganz okay :grinsen:
Jau, die Magic sind cool... allerspätestens seit Turk nicht mehr da ist und sie mit Carter noch nen hochpotenten Scorer dazu geholt haben.
Die Spurs... hmm... nein, da kommt glaub ich nicht mehr viel. Also ich denke, wenn es in den Playoffs drauf ankommt, werden die Lakers im Westen alles im Griff haben. Sehe nicht, wer die ernsthaft fordern sollte. Vielleicht Denver, aber wohl auch nur, wenn noch ein guter C/ PF für die Rotation kommt.
Jo... Iverson war wirklich cool - zu seiner Zeit, aber die ist nun auch schon seit mindestens 2 Jahren vorbei.
und jetzt wieder PhiliVom 12.-14. Februar sind in Dallas die All-Star Games!
Was meint ihr wer gewinnt und wer soll gewinnen
East vs. West![]()

Man was ein scheiß Spiel. Wie kann man nur einen 17 Punkte Vorsprung zur Halbzeit noch vergeben
?

Öhm... ich schalte gerade erst zu - aber ist das Allstar-Game nicht erst kommende Nacht? Normalerweise ist doch Freitags das Rookie-Game, Samstags die einzelnen Competitions und erst Sonntag das eigentliche ASG?![]()

Dieses Jahr war eher schwach.