Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kennt hier denn jemand ein Spiel wo Michael Jordan noch dabei war?
Bedankt

War er selbst zu seiner aktiven Zeit nur in... lass mich nicht lügen... ein oder zwei Spielchen.... ? Sowas in der Art.... und die dürften nun entsprechend alt sein.
Du musst aber mächtig auf "His Airness" stehen, wenn Dir egal ist, welches Spiel Du spielst, Hauptsache, er ist dabei.
...aber wie gesagt. Das muss nicht sein, es gibt im Prinzip für jedes Spiel entsprechende Downloads von irgendwelchen Fans, die sich solche Spieler basteln, sodass man sie sich auch runterladen kann, wenn man selbst keine Geduld hat, sie sich zu erstellen.

Ja hab gerade wieder meine Jordan Phase![]()
...den hochverdienten Titel 1995 quasi im Alleingang verwehrte.PS 2 wenn wir von den neueren Reden und PC / nur wenn Original PS 2

Fand die Celtics immer toll und natürlich die Bulls um MJ,Pippen und Rodman

Originale Spiele habe keinen Brennchip drin.
Weißt du denn wie die Qualität und Schwierigkeit für PC ist?
Bist ja der große Kenner
Jetzt zu den Laptops, unterstützt der neue Aldi Laptop eines der beiden Spiele wohl?

Intel Graphics Media Accelerator 4500MHD (Shared Memory, dynamisch bis 1.278 MB)/475 MHz/800 MHz
Das ist die Grafikkarte von dem Laptop, vom Spiel hab ich noch keine brauchbaren Infos gefunden!

und natürlich die Bulls um MJ, Pippen und Rodman
Gibts hier eigentlich noch andere Basketballfans mit Lieblingsteams in der NBA?

ich bin seit 2 seasons stolzer besitzer eines league pass und gucke regelmäßig mit meinem uni-team.

dallas find ich super, nich nur wegen dirk....

ansonsten noch portland, atlanta spielt auch n guten ball!
absolutes hass-team sind die lakers, weil die alle so unglaublich arrogant sind, und es tut mir weh, dass der zen-master diesen haufen trainiert!
![]()

Ich mag "Dirkules" nicht!:grinsen:
Die Mavs gehen imho gar nicht. Nicht wegen, sondern trotz Nowitzki... aber so Leute wie Cuban finde ich ehrlich gesagt nur peinlich. Dazu Spieler wie Kidd, einen der überbewertesten PGs aller Zeiten... und Josh Howard... Ne, Du. Danke.![]()
Die Mavs gehen imho gar nicht. Nicht wegen, sondern trotz Nowitzki... aber so Leute wie Cuban finde ich ehrlich gesagt nur peinlich. Dazu Spieler wie Kidd, einen der überbewertesten PGs aller Zeiten... und Josh Howard... Ne, Du. Danke.
QUOTE]
kidd einer der überbewertesten pg´s aller zeiten? ja ne is klar.
all-time assist auf nr.2 hinter stockton und mehr als 15.000 erzielten punkten ist natürlich sehr schlecht. 9maliger all-star zu sein ist auch nicht so toll. muss ich dir recht geben.
den einzigen makel den er hat ist halt nie die meisterschaft gewonnen zu haben. aber da ist er ja auch nicht der einzige. die ehre teilt er sich ja zum beispiel mit iverson, ewing, maravich, malone oder stockton. auch alle eher die schlechteren spieler die in der nba gespielt haben.
edit: da ist mir der herr funk zuvor gekommen wegen einer dummen werbeaktion am telefon
Der Erfolg von 2006 konnte mit ihm jedenfalls nicht wiederholt werden und das wundert mich persönlich nicht.