Werdervision Songcontest # 24 - Motto: Instrumentals

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaub nicht unbedingt, dass es die Bekanntheit ist. Der Schnitt ist ja der mit Abstand schwächste, ist damit nicht einfach zu erklären. Hier ist einfach andere Musik gefragt.
Ich finde Guetta im Übigen megageil. :)

Meine Finalpunkte sind raus... mein Fazit: ich fand diesen Contest großartig.
Jap, ich weiß, ich bin mit der Meinung alleine, aber ich hatte Schwierigkeiten, nach den ersten drei Plätzen 'ne Reihenfolge fest zu machen und zwar, weil ich wirklich viele Stücke echt gelungen fand, jedes auf ihre Art.

Werd' bei der Punkteabgabe dann auch zu jedem Stück was sagen... ich bin einfach ein Instrumental-Fan (und gerne Außenseiter ^^) ;)

bist du nicht! ich empfinde diesen contest als den qualitativ hochwertigsten bei dem ich bisher teilgenommen habe. einige 12 punkte kandidaten und über 15 beiträge die einen der restlichen 9 plätze verdient hätten!

:tnx:

17 um genau zu sein. Mittlerweile hab ich mich mit mir selbst auf 12 geeinigt, die es tatsächlich werden könnten.... nun darf ich allerdings wohl würfeln.... Instrumentals haben eben da auch den Nachteil, dass es weniger gibt, woran man sich orientieren kann - zB auch die Lyrics eines Songs.

Eigentlich bin ich ein verfechter von kurzen knackigen Fristen. Würde es wohl schaffen, aber entspannter wäre ich, wenn ich es Samstag-Morgen machen könnte!

Eigentlich bin ich ein verfechter von kurzen knackigen Fristen. Würde es wohl schaffen, aber entspannter wäre ich, wenn ich es Samstag-Morgen machen könnte!

Joa... wenn dies einigen hilft, dann verlegen wir die Deadline doch auf den Samstagabend. :tnx:

Aber ich will dann keine "Scheiß Spiel, nun hab ich auch keine Lust mehr"-Klagen hören. :D

Neue Deadline ist daher Samstag, 23.01. 22 Uhr.

Erst einmal: Ich im Finale?? :eek:
Vielen Dank :svw_schal:

Meine Finalpunkte hab ich gerade fertig gemacht und ich muss sagen, obwohl ich dem Motto gegenüber auch skeptisch gegenüberstand, finde ich überproportional viele Songs richtig gut anhörbar. Ist mir schon beim Durchhören des HF`s aufgefallen. Fiel mir nicht leicht, ne richtige Reihenfolge zu finden.
Bekommen leider auch nicht alle Punkte, obwohl sie es meinem Empfinden nach verdient hätten.

So. Punkte sind abgegeben. Die ersten drei waren relativ klar, die restlichen in den Punkten sind dann alle eher minimal unterschiedlich gut gewesen. Evtl hätten zwei oder drei Kandidaten mehr Punkte bekommen können. Alles in allem ein netter Contest mit interessanten Beiträgen.

So, auch meine Punkte sind raus ...

Wirklich nicht ganz einfach gewesen die Punkte zu verteilen, aber ich habe es doch irgendwie geschafft. Konnte leider nicht allen gerecht werden, zu viel Klasse vorhanden im Contest ;)

war doch überrascht, wie gut der Contest schlussendlich doch war - hatte einige Punktekandidaten mehr. 12er war ne klare Sache, danach sehr viel abwechslung und viel "Stimmungsschwankung" - aber eig., nachdem ich gemeckert habe :D - ein guter Contest!!!
aber was tut man nicht alles am Freitag früh um 6 uhr, wenn man nicht mehr schlafen kann und tennis einen wieder nur müde gemacht hätte :D

Zwischenstand

Abgegeben haben

Macavity
eisendieter
Kaiser Franz
DepoV
HHF
hasenbommel
Lell
el_ben
tsubasa
sgt.pepper