Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
das mache ich gerne, ich mag es nämlich auch, wenn jemand konkrete Beispiele bringt:

ich rede von allen Spielen, bei denen er von Beginn eine Chance bekommen hat!

da wären:

4:1 gegen Funchal

in diesem Spiel hat er zwar seine aus meiner Sicht beste Waffe gut eingesetzt (Direktabnahme), aber das spielerische Element war nicht vorhanden...
mit den Mitspielern hat er überhaupt nicht kombiniert, ich kann mich an keine Situation erinnern, bei der er mal den Kopf hochnimmt und einen Doppelpass versucht geschweige denn, sich an einer Kombination beteiligt...

defensiv ist er oft dem Gegner nur alibimäßig hinterhergerannt...
ich hatte nie den Eindruck, dass er wirklich versucht dem Gegner den Ball abzunehmen...

ich denke, ohne diese Direktabnahmen (2 Kopfbälle) wäre er vom kicker als schlechtester Spieler bewertet worden...

Niemeyer und Mielitz wurden in dem Fall schlechter bewertet...

Moreno durfte wahrscheinlich nur durchspielen, weil das Ergebnis so klar war...

2:1 gegen St. Pauli

auch hier genau das Gleiche...
keine Kombination, kein überlegter Doppelpass, keine Ruhe am Ball, konnte sich spielerisch nicht einbringen aber:

eine Zufallsvorlage (aus meiner Sicht ist ihm der Ball versprungen) und ein guter Kopfballversuch...

erster Auswechselspieler...
denke, ohne diese Zufallsvorlage wäre er hier mit Rosi zusammen, der schlechteste Mann auf dem Platz gewesen, in der kicker Bewertung...

nur Boro und Rosi wurden schlechter bewertet...

3.1 gegen Kaiserslautern

keine Kombination, kein überlegter Doppelpass, keine Ruhe am Ball, konnte sich spielerisch nicht einbringen...

zur Halbzeit gegen Oehrl ausgewechselt, der auch promt ein Tor erzielte...

vom kicker der schlechteste Spieler auf Werder Seite...

ich bin natürlich auch nicht der meinung, dass er hier bisher geglänzt hat.

in den von Dir genannten Spielen war das sicher nicht der Fall. Allerdings habe ich ihn da nicht unterirdisch gesehen.

das spiel gegen Union mit zwei prima toren fehlt übrigens, egal.

Also im letzten Jahr klangen die meisten Trainingsberichte recht ernüchternd sag ich mal...soll halt nie wirklich aufgefallen sein..

Das, was man allerdings in diesem Jahr bisher gehört bzw. gelesen hat, war durchweg positiv...erst die 2 Treffer im Spiel gegen die U23, was ja auch auf werder.de stand..dazu 1-2 Traingsberichte von letzter Woche, die auch besagten, dass er im Training positiv aufgefallen ist..
Aber obs jetzt noch was bringt ist ne andere Frage..

das spiel gegen Union mit zwei prima toren fehlt übrigens, egal.

klar fehlt das, denn ich meinte mit diesem, von Dir zitierten, Zitat:
gegen schwache Gegner hat man versucht, ihm Spielpraxis zu geben, und er hat enttäuscht, traurig aber wahr...

eigentlich nur Spiele, bei denen er in der Startformation stand!

Gegen Union ist es natürlich überraschend gut gelaufen!

Ich drücke Marcelo alle Daumen, das er uns in der Rückrunde doch noch zeigen kann, was er drauf hat.Damit das Thema Werder, falls er dann doch gehn sollte, nicht in allzu schlechter Erinnerung bleibt, bei allen Beteiligten, so wie es jetzt in seiner jetzigen Situation aussieht.Viel Glück Marcelo:svw_schal:

Ich drücke Marcelo alle Daumen, das er uns in der Rückrunde doch noch zeigen kann, was er drauf hat.Damit das Thema Werder, falls er dann doch gehn sollte, nicht in allzu schlechter Erinnerung bleibt, bei allen Beteiligten, so wie es jetzt in seiner jetzigen Situation aussieht.Viel Glück Marcelo:svw_schal:

Hoffe auch, dass Schaaf ihn mal neben Pizza aufstellen wird, glaube die passen gut zusammen.
Schlecht kann er ja nicht sein, wenn Werder sich schon in der letzten Saison für Ihn Interessiert hat.
P.S. Torschützenkönig der süd Amerikanischen CL

Marcelo Moreno wird dann bereits weg sein. Werder will bekanntlich die Kaufoption für den bis Sommer von Schachtjor Donezk ausgeliehenen Bolivianer nicht ziehen und hat ihm nahegelegt, sich einen neuen Club zu suchen. Ein Wechsel nach Brasilien scheiterte, weil Donezk eine weitere Ausleihe ablehnte. Nun sickerte durch, dass die Ukrainer Moreno möglicherweise noch in dieser Transferperiode (bis 31. Januar) zurückholen. Für die Bremer wäre es gut, wenn sie im Gegenzug etwas von der Leihgebühr (zwei Millionen Euro) zurück bekommen würden und/oder Morenos Gehalt für die Rückrunde sparen könnten.

Sowas ähnliches steht auch noch im heutigen Kicker..

Das war nicht er, sondern die dubiosen Inhaber seiner Transferrechte.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...08/05/28/moreno/transfer-abloese-chilene.html
Und dann legte Donezk nach. Gestern verhandelte eine Klub-Delegation noch einmal direkt in Belo Horizonte. Zuerst legte der Klub aus der Ukraine 500000 Euro bei der Ablöse drauf. Und dann auch noch knapp 2 Mio Euro Handgeld für Moreno.

Ich finde ja die Bild als Info nicht besonders seriös. Und wie Bremer28259 geschrieben hat, hat Moreno das auch bestätigt, das die Transferrechte nicht bei ihm selber lagen. Sprich er hat nicht selber bestimmt wo er hingeht!!

Ist denn Die höhe der Summen jemals veröffentlich worden ?

ich glaube irgendwie nicht das er so viel gekosten hat bzw hätte.

Übrigens irgendwie ist er schon selber schuld denn den Vertrag muss der Spieler schon selber unterzeichnen

gruß PicoSchütz

Ich finde ja die Bild als Info nicht besonders seriös. Und wie Bremer28259 geschrieben hat, hat Moreno das auch bestätigt, das die Transferrechte nicht bei ihm selber lagen. Sprich er hat nicht selber bestimmt wo er hingeht!!
Ist doch nicht ungewöhnlich dass die Rechte nicht beim Spieler liegen. Es ist Handgeld geflossen und MM hat seinen Willi unter den Vertrag gesetzt. Ende.

Zitat von PicoSchütz;826157:
Ist denn Die höhe der Summen jemals veröffentlich worden ?

ich glaube irgendwie nicht das er so viel gekosten hat bzw hätte.

Übrigens irgendwie ist er schon selber schuld denn den Vertrag muss der Spieler schon selber unterzeichnen

gruß PicoSchütz

Muß er das? Und wenn er es nicht tut, welche Konsequenzen hätte das für ihn. Wenn er einen rechtgültigen Vertrag mit seinem Berater (oder wem auch immer) wegen der Transferrechte abgeschlossen hat, wird ihm wahrscheinlich keine andere Wahl geblieben sein.

...bedauerliche Entwicklung...gleich von Anfang an...

Bin gespannt, was Donezk mit ihm vorhat, wenn sie ihn tatsächlich
zurückholen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back