Es würde Dir keine Mühe machen, hier mal ein konkretes Spiel zu nennen, in welchem er mehr als andere enttäuscht haben soll?
Ich bin nämlich - ehrlich gesagt - völlig anderer Auffassung. ich meine er hat hier nie eine richtige Chance in einem Spiel erhalten.
Daher muss man nämlich rumrätseln, ob er im Training schwach war. Das allerdings konnte auch noch keiner bestätigen.
das mache ich gerne, ich mag es nämlich auch, wenn jemand konkrete Beispiele bringt:
ich rede von allen Spielen, bei denen er von Beginn eine Chance bekommen hat!
da wären:
4:1 gegen Funchal
in diesem Spiel hat er zwar seine aus meiner Sicht beste Waffe gut eingesetzt (Direktabnahme), aber das spielerische Element war nicht vorhanden...
mit den Mitspielern hat er überhaupt nicht kombiniert, ich kann mich an keine Situation erinnern, bei der er mal den Kopf hochnimmt und einen Doppelpass versucht geschweige denn, sich an einer Kombination beteiligt...
defensiv ist er oft dem Gegner nur alibimäßig hinterhergerannt...
ich hatte nie den Eindruck, dass er wirklich versucht dem Gegner den Ball abzunehmen...
ich denke, ohne diese Direktabnahmen (2 Kopfbälle) wäre er vom kicker als schlechtester Spieler bewertet worden...
Niemeyer und Mielitz wurden in dem Fall schlechter bewertet...
Moreno durfte wahrscheinlich nur durchspielen, weil das Ergebnis so klar war...
2:1 gegen St. Pauli
auch hier genau das Gleiche...
keine Kombination, kein überlegter Doppelpass, keine Ruhe am Ball, konnte sich spielerisch nicht einbringen aber:
eine Zufallsvorlage (aus meiner Sicht ist ihm der Ball versprungen) und ein guter Kopfballversuch...
erster Auswechselspieler...
denke, ohne diese Zufallsvorlage wäre er hier mit Rosi zusammen, der schlechteste Mann auf dem Platz gewesen, in der kicker Bewertung...
nur Boro und Rosi wurden schlechter bewertet...
3.1 gegen Kaiserslautern
keine Kombination, kein überlegter Doppelpass, keine Ruhe am Ball, konnte sich spielerisch nicht einbringen...
zur Halbzeit gegen Oehrl ausgewechselt, der auch promt ein Tor erzielte...
vom kicker der schlechteste Spieler auf Werder Seite...