Werder-Fans in Essen

ja meinem brüderchen gehts gut..
er hat zumindest auf ne sms geantwortet;)

Zitat von opalo:
Bierprobe find' ich super, da bin ich direkt dabei... Vor Urzeiten habe ich das mal mit Freunden gemacht - jeder hat irgendwelche ungewöhnlichen Sorten mitgebracht und es wurde querbeet probiert. War extrem lustig (aber der Kater am Tag danach... )

ach wir sind doch tierlieb, da sollte das mit dem kater kein problem sein:lol:

Sacht mal, hat Kaiman überlebt? Der hat sich irgendwann zwischen 3 und 5 nach Essen abgemacht.:lol:
...ja er lebt noch. Ich mußte mich wegen meiner Augen einfach vom Acker machen. Und wie Tom Promillo wollte ich auch nicht enden.;)Obwohl - für München bin ich gerüstet. Muß jetzt nur noch mein Brüderchen fit machen.;)

Kann ich nur bestätigen. Sacht mal Jungs: Habt ihr meine Andenken in den Bademanteltaschen gefunden?

das training sollte dann aber auf ausdauer ausgelegt sein..
da wird das spiel gegen cottbus nicht reichen...
für nen 90min sprint reicht meine kondition ja noch:lol:

aber ich dachte cottbus steht eh fest...zumindest theoretisch steht das von dir zum grillen finanzierte fässchen ja noch in MH...praktisch befindet sich das fässchen wohl irgendwo nähe borussia-park bzw mittlerweile irgendwo im müll...
wird dann aber nächste woche von mir oder lucy nachgekauft:D

Ausdauer kriegt man, wenn man abends entsprechend lange weitertrinkt - auch da würde ich mitmachen... ;) Die Idee mit dem Fässchen find' ich gut. Sollte eins nicht reichen, schmeiße ich ein zweites (solange ich es nicht schleppen muss).

Hab' übrigens heute einen nicht netten Spruch reingedrückt bekommen... Ich habe meinem (Schalker) Kollegen davon erzählt, dass ich mir bei einer Besprechung heute Morgen in einigen Situationen auf die Zunge beißen musste, um nicht loszulachen. Sagt er ganz trocken: "Sie hätten einfach nur an Werder denken müssen, dann wäre Ihnen direkt nicht mehr zum Lachen zu Mute gewesen!" *grrrrrr*....

kaiman lebt und smst fleissig ;)

hat einer mal wieder was von chucky gehört, oder ist der auf der Strecke geblieben???

@ opalo:
meinste ein Fässchen reicht nicht? Dann nimm dir den Abend nichts mehr vor :beer:
wir könnten ein zweites Fass mitbringen, wenn wir eh eines nachkaufen müssen kein Thema...

was ein mist: das spiel unserer U23 gegen die bauern ist auf den freitag gelegt worden...
das überschneidet sich voll mit dem fanfest...:wild:

ob wir beides unter einen hut kriegen???

@Olli. Können wir ja nochmal überlegen und spontan entscheiden. Witzig fände ich es schon, zum Spiel zu gehen... Das Fanfest ging letztes Mal bis 1:00 h, sprich, wir hätten da noch 3 Stunden und das, was ggf. noch woanders danach kommt...

@Lucy/Fässchen. Kommt darauf an, wie viele kommen und trinken... Für den Abend habe ich jedenfalls definitiv nichts mehr vor... :beer:

@Mondpalast. Ich rufe am Samstag mal an, was für Karten es noch gibt, hab' das irgendwie total verschwitzt, und melde mich dann hier...

@chucky... Where are you...? :confused:

EDIT: Hab' gerade gesehen, dass es jetzt auch Werder-Unterwäsche (für die Herren) gibt - und ein Muskelshirt... Oh MANN!!!

Back