Die Szene von Marin war ein relativ klarer Elfer. Selbst wenn marin da ein bißchen einfädelt, der Ball war schon längst weg und die Grätsche von Franz hat nicht mal den Hauch einer Chance, den Ball zu treffen. Mag sein, dass Marin dann etwas einfädelt, aber er hatte auch so keine Chance, weiter in Richtung Ball zu laufen, ohne über Franz' Bein zu stolpern. Selbst wenn er einfädelt, hebt das das Foul nicht auf. Nach den Bildern im Sportstudio gestern ist das für mich ein Elfer. Selbst die Frankfurter Skibbe und Franz haben ja in dem Bericht angedeutet, dass sie sich nicht hätten beschweren können.
Was mich darüber hinaus noch gestört hat, war Weiners kleinliche Linie vor allem in der ersten Halbzeit. Da waren u.a. einige Situationen, wo Frings mit sehr robustem Zweikampfverhalten den Ball an der Mittelinie erobert und sich mal etwas Platz für unseren Angriff ergibt, die alle abgepfiffen wurden, auch weil die Frankfurter (hört hört

) zum Teil sehr leicht gefallen sind. Diesen Eindruck hatte ich zumindest im Stadion.
Und bevor jetzt die nächsten kommen von wegen "Wie kann man sich nach diesem Spiel über den Schiri aufregen": Ich weiß, wie schlecht wir gestern waren. Verdient hatten wir gar nix und daran ist auch nicht der Schiri schuld. Aber dieser Thread ist ja nunmal da, um über die Schirileistung unabhängig vom Ergebnis zu diskutieren. Und wer weiß, vielleicht wäre durch ein Bremer Führungstor ja bei der Veranstaltung gestern doch noch zumindest so was ähnliches wie Fußball herausgekommen...
Was die Bewertung des Schiris und seinen Einfluss auf das Ergebnis angeht, kann ich mich TS gestern um Sportstudio und dem WOL-Bericht anschließen.