Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Marin ist bei den Schiri was Fouls angeht unten durch, der Kriegt die nächsten 5 Monate sicher keinne Elfer mehr.
Ich sag es war Elfer. Und nun?![]()

Und nun? Nix! Du hast ja zum Glück nichts zu melden!![]()

Ob wir da ein Elfer hätten bekommen müssen, weiß ich nicht, konnte man im Stadion nicht erkennen, aber ist mir auch scheiss egal. Was mich heute mal wieder am weinerlichen Weiner aufgeregt hat, ist dass der wirklich jeden Scheiss abpfeifft! Da kann gar kein ordentliches Spiel bei raus kommen, der stört den Spielfluß ohne Ende. Vielleicht wäre der beim Frauen- oder Altherrenfußball besser aufgehoben.

Wenn wir das Spiel dauernd unterbrechen würden, um vom Platz zu gehen und Videos zu studieren, wären wir um 21.30 Uhr noch im Stadion. Da spielt doch kein Zuschauer mit.
Zitat von linksaußen;816144:Ich vermute, Marin hätte den Elfer gekriegt, wenn er nicht noch zusätzlich zum Foul extra eingefädelt hätte. Das gab dem Ganzen so einen Touch von Elfer-Schinden.

Hätten heute alle Werderaner eine ähnlich gute Leistng wie der Schiedsrichter gebracht, wäre das Spiel nicht verloren gegangen. PUNKT

woran machst du denn die gute leistung fest??
Mangelhafte Leistung! Meiner Meinung nach 2 klare Elfer nicht gegeben, teilweise lächerliche Verhältnismäßigkeit bei Foulspiel und Zeitspiel nicht geahndet! NICHT GUT!![]()

Warum fragst du...?
leute, leute! ich bin kein kind von traurigkeit bzgl. schirischelte - aber weiner war heute nicht schlecht - selbst der ach so klare elfer war keiner, wenn marin bereits vor dem kontakt einknickt. und wo war der 2. elfer???![]()
Von der 65. bis 85. Minute hat er übrigens beschlossen, alles gegen Werder zu pfeiffen... Weiß nicht, wer heute schon das Spiel im TV gesehen hat, aber aus dem Block sah das in der ersten Hälfte wie ein klarer Elfmeter aus...

:eek:Es war ein Elfer.
Franz trifft Marin voll