Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sehe ich ähnlich: Wenn er nicht unbedingt wechseln und zu uns kommen will, besteht da wohl kaum eine Chance.

Ich würde gerne Hummels hier sehen. Im def. Mittelfeld wäre er sicher eine Verstärkung. Er hat schon mehr als einmal gezeigt, dass er dafür das Potential hat und die 6er-Position sehr gut ausfüllen kann. Sollte Dortmund nicht ins internationale Geschäft kommen, sollte man dort mal anfragen!
Auch wenn er sicher nicht ganz billig wäre....

So wie es zur Zeit aussieht, steht Dortmund am Ende vor uns... :)

klar... so wie es momentan aussieht.
Aber wenn ich ehrlich bin, halte ich werder für stabiler und grunsätzlich was die sportliche Perspektive angeht auch für attraktiver als Dortmund.

Wenn wir diese Saison wieder hinter Dortmund stehen, würde ich das nicht mehr unbedingt so sagen...

Die Saison ist ja noch nicht rum - und noch stehen Leverkusen und Schalke vor Bayern...;)

Dortmund in Verbindung mit internationalem Geschäft ist natürlich reizvoll, deren Stadion und die Atmosphäre ist natürlich ein Argument... Aufgrund der letzten Jahre, sind wir aber mit weitem Abstand die attraktivere Adresse...

Zu Hummels: Denke nicht, dass er sich selbst als ZDM sieht - er will IV spielen... Hat er glaube ich auch schon gesagt und teuer würde er sowieso werden... Demnach kein wirklich Alternative fürs DM…

Die Saison ist ja noch nicht rum - und noch stehen Leverkusen und Schalke vor Bayern...;)

Dortmund in Verbindung mit internationalem Geschäft ist natürlich reizvoll, deren Stadion und die Atmosphäre ist natürlich ein Argument... Aufgrund der letzten Jahre, sind wir aber mit weitem Abstand die attraktivere Adresse...

Zu Hummels: Denke nicht, dass er sich selbst als ZDM sieht - er will IV spielen... Hat er glaube ich auch schon gesagt und teuer würde er sowieso werden... Demnach kein wirklich Alternative fürs DM…

Seh ich eigentlich auch, so dass Werder da rein vom sportlichen doch mehr Argumente hätte.
Dass er nicht ganz billig wäre, gebe ich zu und das ist eigentlich auch der einzige Punkt der dagegen sprechen würde.

Hat er das gesagt? Wenn ja, gebe ich dir grundsätzlich recht.
Dennoch hat er gezeigt, dass er die 6er Position mehr als zufriedenstellend ausfüllen kann. Außerdem ist er mMn auf der 6er Position auf Grund seiner Dynamik wertvoller als in der IV.

Hat er das gesagt? Wenn ja, gebe ich dir grundsätzlich recht.
Dennoch hat er gezeigt, dass er die 6er Position mehr als zufriedenstellend ausfüllen kann. Außerdem ist er mMn auf der 6er Position auf Grund seiner Dynamik wertvoller als in der IV.

ich fand ihn im MF auf ziemlich stark - hat er ja auch bei der EM gespielt, wenn ich mich nicht täusche... Es gibt ja Viele, die universal (stark) einsetzbar sind...
Aber dann gibt es doch diese Standradaussage: Mittelfristig sehe ich mich auf dieser Position... So war bei ihm auch der Wortlaut...

An dieser Stelle möchte ich unbedingt Jucilei vorschlagen, ich habe im Dezember letzten Jahres das Spiel Paulista gegen Flamengo per Stream gesehen, eigentlich wegen Flamengo, aber Jucilei von Paulista hat mir ausgesprochen gut gefallen, leider habe ich erst jetzt rausbekommen, wie er heißt. ;)
Er spielt, wie der Thread es besagt, im zentralen Mittelfeld und war dort an sehr vielfältigen Orten beschäftigt, oftmals fanden Positionswechsel statt, was für eine gewisse Kompetenz auf beiden Flügeln, jedoch auch in der Zentrale, spricht. Insgesamt ist er eher offensiv orientiert. Trotz seiner Größe ist er durchaus filigran veranlagt, kein Trickser, beherrscht jedoch einen guten Umgang mit dem Ball. Der Zug zum Tor hat noch gefehlt, aber das war an dem Abend bei der gesamten Paulista-Mannschaft so. Zwar hat Flamengo das Spiel mit 2:0 gewonnen, aber hängen geblieben ist ein durch und durch positiver Eindruck eines Verlieres, dessen Namen ich erst jetzt weiß.

jo, der ist stark, derzeit einer der beste 6er brasiliens

mal schauen, wie der weitermacht und ob werder interesse zeigt

eventuell noch ZM, genau wie teamkollege elias

für die offensive sind aber bei corinthians andere zuständig

Wenn özil uns im Sommer verlässt würde ich gerne Nuri Sahin vom BVB als Nachfolger haben. Dann haben wir wieder einen jungen, talentierten Türken in useren Reihen. Charakterlich schlägt er özil um längen. Er macht beim BVB zurzeit eine sehr gute Entwicklung. Von den Scorerpunkten her zwar weit hinter özil aber ich bin der Meinung, dass er besser ins Team integriert ist, bzw. sich besser integriert. Ich denke, wenn er für Deutschland spielen würde, dann wäre er genauso im Fokus der Medien wie özil.
Jedoch hat er seinen Vertrag beim BVB erst vor kurzem verlängert und ich bezweifle, dass er seinen Verein im Stich lässt.
Also wird das nichts, ist aber für KA eh zu teuer, glaube er hat einen Marktwert von knapp 10 Millionen.
Na dann, würde gerne mal Meinungen von euch über Nuri hören.
Hier noch ein Link zu ein paar Szenen von Sahin!

http://www.youtube.com/watch?v=0ZrhrNpwBh8&translated=1

Greetz Merte

wie du schon sagst, unrealistisch, da leistungsträger und viel zu teuer, dazu der bvb derzeit sportlich besser

http://transfermarkt.de/de/news/34963/porto-holt-ruben-micael.html

wäre durchaus möglich gewesen, ach ne quatsch ich vergaß...der markt ist ja überhizt!!!:wall:

es wird ein wirbel gemacht um einen tunesischen u21 nationalspieler als ob wir messi verpflichtet haben. oh je oh je verstehe langsam nix mehr hier....

Vielleicht erzählst du ja mal was zu Micael, dann können wir uns alle vorstellen, was wir für ein Jahrhunderttalent verpasst haben.

mußte mal ein wenig lesen, wurde hier genug über ihn geschrieben. kann es nicht sein das selbst DU ihn mal hast spielen sehn? na na....??^^

Oh, ich denke, ich befasse mich ausreichend mit der portugiesischen Liga, um mir mein Urteil über diverse Spieler bilden zu können, besten Dank. Wäre nur interessant, wenn man mal etwas von dir dazu lesen könnte, wo du doch jeden zweiten Profifußballer dieser Welt hier schon mal vorgeschlagen hast, aber nie etwas dazu erzählen kannst, sondern lieber auf unsere Transferpolitik schimpfst, wieso wir die alle nicht holen, weil das ja weitaus einfacher ist.

Hätte auch viel von einer Micael Verpflichtung gehalten. Hat mir in den Spielen gegen uns sehr gut gefallen.

Back