Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab grad auf tm.de bei den stuttgartern im khedira thread rumgelesen und die gehen davon aus das er im sommer für ~8 mios wechselt

das wäre doch mal ne tolle sache:) aber glaube weniger das das klappt

was meint ihr?

:svw_applaus:

Auch ein ablösefreier Mann kostet Handgeld. Wenn ihr eure Energie, die ihr für das Meckern und Rumheulen hier aufwendet, mal ins Lesen stecken würdet, wäre es vielleicht möglich, dass auch ihr erkennt, dass Hoogland zu seinem Heimatverein zurückwollte. Dieser heißt Schalke 04 und nicht Werder Bremen. Wäre aber eine zu einfache Erklärung. Allofs pennt, hatte ich mal wieder vergessen.

Zitat von Lell für Deutschland;807134:
Auch ein ablösefreier Mann kostet Handgeld. Wenn ihr eure Energie, die ihr für das Meckern und Rumheulen hier aufwendet, mal ins Lesen stecken würdet, wäre es vielleicht möglich, dass auch ihr erkennt, dass Hoogland zu seinem Heimatverein zurückwollte. Dieser heißt Schalke 04 und nicht Werder Bremen. Wäre aber eine zu einfache Erklärung. Allofs pennt, hatte ich mal wieder vergessen.

das ist richtig mir ging es auch nur um das Gesamtbild, wann hat Bremen mal einen Spieler ablösefrei verpflichtet?? MIr fällt spontan Fritz ein.

Und das Killerkriterium Handgeld lasse ich nur bedingt gelten, junge ablösefreie Spieler die an Einsatzzeit interessiert sind bekommen noch keine 5 Mios Handgeld.

Gentner-Stutti Herzensangelegenheit
Hoogi-Herzensangelegenheit

mal sehen wie sich das weiter entwickelt aber ich fände es schön mal wieder einen ablösefreien Spieler wie Fritz zu sehen.

Kritik war dies nicht und das KA pennt ebenfalls nicht nur ist es meine derzeitige Wahrnehmung.

Zitat von Lell für Deutschland;807134:

Trotzdem kann man es doch ärgerlich finden, dass er nicht zu uns gekommen ist, da er wohl eine Top-Ergänzung gewesen wäre, oder!?
Und das ein ablösefreier Spieler auch Handgeld bekommt ist klar. Ich glaube aber nicht, dass Hoogland so viel verdient.
Das Allofs pennt hat hier niemand behauptet. ;)

Trotzdem kann man es doch ärgerlich finden, dass er nicht zu uns gekommen ist, da er wohl eine Top-Ergänzung gewesen wäre, oder!?
Und das ein ablösefreier Spieler auch Handgeld bekommt ist klar. Ich glaube aber nicht, dass Hoogland so viel verdient.
Das Allofs pennt hat hier niemand behauptet. ;)

Tyson81: Prödl wurde auch ablösefrei geholt, vor 1 1/2 Jahren. ;)

Prödl war nicht ablösefrei.

ziemlich unrealistisch, dass wolfsburg, welches keine finanziellen probleme hat, ihren spielmacher abgibt.

sehe ich ähnlich: Wenn er nicht unbedingt wechseln und zu uns kommen will, besteht da wohl kaum eine Chance.

Ich würde gerne Hummels hier sehen. Im def. Mittelfeld wäre er sicher eine Verstärkung. Er hat schon mehr als einmal gezeigt, dass er dafür das Potential hat und die 6er-Position sehr gut ausfüllen kann. Sollte Dortmund nicht ins internationale Geschäft kommen, sollte man dort mal anfragen!
Auch wenn er sicher nicht ganz billig wäre....

Back