Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
stimmt, es ist mein Weltbild, dass Diego nach Turin gegangen ist um Karriere zu machen, und der Vater diesen Wechsel beschleunigt hatte, um Kohle zu verdienen, und dass in diesem Moment der SV Werder scheißegal war...

diese Frage

ist also völlig deplatziert!

scheinbar hapert es bei Dir am Textverständnis:cool:

:lol:schön, dass du das Wort Textverständnis kennst hätte ich gar nicht gedacht:grinsen:
Was solls, bleib wie du bist, dann hab ich in Zukunft immer schön was zum Freuen, wenn ich diesen Thread aufmache. Man kann wirklich alles in den Dreck ziehen. Aber wenn es dir mit der Meinung besser geht, sprich dich nur aus. Sie ist ja wirklich auch sehr speziell und alleinstehend.

Vom Potenzial her ist unsere Offensive nun tatsächlich unberechenbarer, nur ist Diego ein weitaus reiferer Spieler als Marin oder Özil, charakterlich weitaus mehr in Ordnung als Özil und war zudem in der Lage, mehrere Verteidiger auf sich zu ziehen und so Freiräume für andere Spieler zu schaffen, wenn man diesen Punkt mal ins Positive verkehren will.

Wenn Marin sich nicht ständig festdribbeln und Özil mittlerweile in jedem Spiel wie ein beleidigtes Kind die Grashalme anstarren würde, wenn Hunt wieder etwas mehr Selbstsicherheit im Passspiel sowie im Abschluss findet und wir einen spielstarken zweiten Stürmer neben Piza bekommen, dann sind wir ohne Diego sehr viel besser aufgestellt als wir es damals mit ihm waren.

lediglich an guten Tagen sind wir "unberechenbarer".

In den letzten spielen zeigte sich aber wieder das alte problem: Keine Durschlagskraft im Strafraum, weil - ausser pizza - kein überdurchschnittlicher stürmer im kader.

In der letzten saison war es dann lediglich noch Diego, der mit einer Einzelleistung die Wende bringen konnte.

das fällt jetzt weg.

Also: ohne Diego sind wir sicherlich nicht stärker

:lol:schön, dass du das Wort Textverständnis kennst hätte ich gar nicht gedacht:grinsen:

Du kennst das Wort Textverständnis? Wahnsinn!
aber mit der Bedeutung kannst Du nichts anfangen...
...peinliches OUTING...:cool:

Was solls, bleib wie du bist, dann hab ich in Zukunft immer schön was zum Freuen, wenn ich diesen Thread aufmache.

soso...
Dieser thread existiert schon seit dem 01.07.2009, und beinhaltet schon fast 1500 Beiträge...
kleiner Tip, Du brauchst diesen thread nicht aufmachen...

Man kann wirklich alles in den Dreck ziehen. Aber wenn es dir mit der Meinung besser geht, sprich dich nur aus. Sie ist ja wirklich auch sehr speziell und alleinstehend.

klar, hier bin ich ja auch unter den

Dieg:lol: Groupies

Ich schwimme gerne gegen den Strom!

aber hier ist es ja leider nur ein Strömchen...:D

@ werderaner: oberpeinliche beiträge von dir. lass es besser sein. und komm mir nicht mit groupie. ich bin 30 jahre alt und das letzte was ich bin, ist ein groupie. aber ich erkenne an, wenn jemand "hier" die volle zeit seiner karriere außerordentliche leistungen vollbracht hat. du anscheinend nicht. bei dir klingt es auch eher nach nem enttäuschten 15-jährigen, den seine erste freundin gerade verlassen hat.

38 tore und 32 vorlagen in 84 bundesligaspielen sprechen wohl eine deutliche sprache. ;)

@ werderaner: oberpeinliche beiträge von dir. lass es besser sein. und komm mir nicht mit groupie. ich bin 30 jahre alt und das letzte was ich bin, ist ein groupie. aber ich erkenne an, wenn jemand "hier" die volle zeit seiner karriere außerordentliche leistungen vollbracht hat. du anscheinend nicht. bei dir klingt es auch eher nach nem enttäuschten 15-jährigen, den seine erste freundin gerade verlassen hat.

38 tore und 32 vorlagen in 84 bundesligaspielen sprechen wohl eine deutliche sprache. ;)

...wenn Du 32 Jahre alt bist, dann solltest Du zumindest erkennen, bei wem es hier beim Textverständnis hapert...

warum sollte ich traurig sein, ich bin ja froh, dass Diego verkauft wurde, und heule ihm absolut nicht hinterher...

ich habe kein Problem, mit der Unterstellung, dass mich eine 15 jährige Freundin verlassen hätte, aber des guten Tones wegen würde ich das Dir mit Deiner Frau/Freundin/Familie nicht unterstellen...
denn sowas ist aus meiner Sicht kindisch, und zu wild spekuliert...

wenn Du kein Groupie bist, brauchst Du Dich ja auch nicht angesprochen fühlen...

um nochmals zum Punkt zu kommen:

ja, ich bin froh dass dieser Spieler so teuer verkauft werden konnte...

Ich freu mich über jede niederlage dieses komischen vereins aus südösterreich. :applaus:

Genauso wird es immer offensichtlicher, dass nicht diego werders heilsbringer war, sondern umgekehrt.

Es bestätigt sich jedenfalls, dass er nicht der übergroße spieler ist, für den ihn einige hier gehalten haben bzw immernoch halten.

Aber er ist doch der große heilsbringer der uns vor dem absturz ins bodenlose bewahrt hat. :confused:

Das muss doch auch bei juve klappen, er braucht schliesslich nur fuss anlegen. :D

Oder das Juve nicht die übergroße Mannschaft mehr ist, für die Diego sie hielt.

So und nicht anders.

Diego hat sich bei Juve sicherlich ziemlich verschätzt, die Juve Bosse haben ihm wahrscheinlich groß was vorgeschwärmt, dazu noch der große Name des Vereins, und schon war Diego etwas verblendet. Mir tut das nicht wirklich leid für Diego, da er im Prinzip selbst schuld ist, aber ich finde es ziemlich schade um den weltklasse Fußballer. Naja, Diego ist immernoch jung, was man nicht außer acht lassen sollte, vielleicht kann er ja früher oder später noch nach Spanien wechseln und dort richtig durchstarten.

Ich freu mich über jede niederlage dieses komischen vereins aus südösterreich. :applaus:

Genauso wird es immer offensichtlicher, dass nicht diego werders heilsbringer war, sondern umgekehrt.

Es bestätigt sich jedenfalls, dass er nicht der übergroße spieler ist, für den ihn einige hier gehalten haben bzw immernoch halten.

ganz ehrlich, für mich wäre es die größte Genugtuung, wenn nächstes Jahr Werder in der CL spielt, und Juve in der EL...:svw_applaus:

schon allein deshalb müssten unsere Jungs eine Schippe drauflegen, hoffe sehr, dass Özil demnächst wieder richtig Gas gibt...

So und nicht anders.

Diego hat sich bei Juve sicherlich ziemlich verschätzt, die Juve Bosse haben ihm wahrscheinlich ziemlich was vorgeschwärmt, dazu noch der große Name des Vereins, und schon war Diego etwas verblendet. Mir tut das nicht wirklich leid für Diego, da er im Prinzip selbst schuld ist, aber ich finde es ziemlich schade um den weltklasse Fußballer. Naja, Diego ist immernoch jung, was man nicht außer acht lassen sollte, vielleicht kann er ja früher oder später noch nach Spanien wechseln und dort richtig durchstarten.

die eigentliche Triebfeder war Diegos Papa, der verehrte Herr Cunha...

in England, z.B. Chelsea wäre er wahrscheinlich schon längst aussortiert, denke dass Turin eigentlich gar nicht soooo schlecht für ihn ist, nur muss er auch in Turin irgendwann beweisen, was er wert ist!

:lol: Putzige Theorie. Die sich woraus nährt??
Ach, ich schätze, aus der Tatsache, daß wir ja nun so wahnsinnig flexibel sind und unberechenbar.
Ja, ist schon ein Genuss, wie unser beeindruckender Kreisel momentan durch die Liga fegt!:18:
Zumindest, wenn der Gegner Freiburg heißt und sich nicht wehrt.
Weil er Juve nicht alleine zur Weltherrschaft schießt?! Versager...
Ich bin mir sogar ziemlich sicher, daß er sich seine Reise nochmals überlegt hätte, wenn er gewusst hätte, daß man in Turin unterm den Begriff "Aufbauspiel" versteht, die Pille aus der Abwehr hoch und lang nach vorne zu schlagen.
Ja, für kick and rush ist Diego in der Tat nicht zu gebrauchen...
Zum Schluß dazu nur kurz folgenden Post:
38 tore und 32 vorlagen in 84 bundesligaspielen sprechen wohl eine deutliche sprache
Scheinbar für einige nicht deutlich genug...

P.S. Wie ist es überhaupt möglich derart viele Vorlagen zu liefern, schließlich hat er sich doch nie vom Ball getrennt.:zweifeln:

:lol: Putzige Theorie. Die sich woraus nährt??
Ach, ich schätze, aus der Tatsache, daß wir ja nun so wahnsinnig flexibel sind und unberechenbar.
Ja, ist schon ein Genuss, wie unser beeindruckende Kreisel momentan durch die Liga fegt!:18:
Zumindest, wenn der Gegner Freiburg heißt und sich nicht wehrt.

Weil er Juve nicht alleine zur Weltherrschaft schießt?! Versager...
Ich bin mir sogar ziemlich sicher, daß er sich seine Reise nochmals überlegt hätte, wenn er gewusst hätte, daß man in Turin unterm den Begriff "Aufbauspiel" versteht, die Pille aus der Abwehr hoch und lang nach vorne zu schlagen.
Ja, für kick and rush ist Diego in der Tat nicht zu gebrauchen...
Zum Schluß dazu nur kurz folgenden Post:

Scheinbar für einige nicht deutlich genug...

P.S. Wie ist es überhaupt möglich derart viele Vorlagen zu liefern, schließlich hat er sich doch nie vom Ball getrennt.:zweifeln:

Ich danke dir mal wieder. :)

danke 5vor12. :tnx: ich sehe, dass wir fast in 99% aller fragen auf einer wellenlinie sind. überhaupt gibts es einige user hier, wo ich mich schon quasi freue, wenn ich sehe, dass sie nen beitrag verfasst haben. @ werderaner: keine sorge, du bist keiner davon. schon wieder nur bullshit von dir.

ich freu mich, ich freu mich .... nänänänänänänä .... doofer diego, doofes juve ... alles doof ... so hört sich das für mich an. meine fresse, wie kann man nur so bekloppt sein ??? im übrigen kannst du ja mal bei henry nachfragen. der kam als megastar zu barca und hat in seinem ersten jahr nen scheiss gerissen. so ist das nunmal manchmal. man braucht halt ab und zu seine zeit bzw. passt ein verein oder dessen spielweise eben nicht zu einem selbst. ich bin froh, wenn juve den ferrara endlich rausschmeisst. diesen antifussball kann man sich keine minute länger mit ansehen.

@ werderaner: keine sorge, du bist keiner davon.

jetzt bin ich aber erleichtert, dass ich nicht zu Dir gehöre...:D

Herzlichen Glückwunsch, Du verfügst offensichtlich über einen vorzüglichen Wortschatz!
... bullshit . nänänänänänänä .... doofer diego, doofes juve ... alles doof ...fresse...bekloppt...scheiss ...

übrigens, ich sehe noch einen Unterschied zwischen Henry und Diego, denke dass Henry mehr Erfahrung hat und mehr erreicht hat...

bis dann!:cool:

Back