Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wieso gräbst Du jetzt einen Artikel aus 2007 wieder raus?
.Kompany hat es beim HSV scheinbar nicht soo gefallen. Hier einige Zitate von ihm:
"Der HSV kann nicht mit großen Transfers umgehen."
über Hoffmann:
"Er gehört zu den Leuten, die vom Finanziellen etwas verstehen, aber nicht vom Fußball"
Kompany klagte weiter, dass er vom HSV-Boss in der Vorbereitung "ungefähr 30-mal" darauf hingewiesen worden sei, was der Verein in seine Verpflichtung im Sommer 2006 investiert habe.
"Der Verein hat seit 20 Jahren keinen Titel geholt. Hamburg ist die zweitgrößte Stadt in Deutschland. Diese Bilanz kann in so einem Zeitraum nicht nur an Spielern liegen."
Der letzten Aussage kann man kaum widersprechen.
quelle:http://www.rp-online.de/public/arti...amburger_sv/610310/Kompany-greift-HSV-an.html

Was VK allerdings nicht weiss, die Größe der Stadt hat in Deutschland nachweislich nichts mit dem Erfolg zu tun. Ich werfe mal ganz lose Berlin in den Raum...![]()
Jo, da empfinde ich mich mal als gleichgesinnt!...beim nächsten mal kriegst du dann auch einen abgang mit tritt in den a..., so wie es sich gehört, versprochen. ich werd das didi und dem bernd mal weitergeben, damit sie das nicht nochmal vergessen.

@Flasche Pommes
Ich konnte nur der Logik nicht folgen. Wenn die größte und die zweitgrößte Stadt nichts zustande bringt, scheint der Grund für Erfolg vielleicht ja doch eher etwas mit anderen Faktoren zutun zu haben..

Klar, siehe Werder
Ich glaube, dass der Standortvorteil für Großstadtclubs oder solchen in Metropolregionen noch gegeben ist. Schröder hat z.B. nach eigenen Worten Gazprom als Sponsor an Schalke vermittelt, weil es gut für die Region sei.
Und ohne den wären sie ja schon lange am A.

Zu Kompany: Ich glaube es wurde alles gesagt...
Sport-BlödLag ihr Wechsel nur an der Olympia-Entscheidung vom HSV?
Ja, ... Ich war der einzige Bundesliga-Spieler, der diesen Ärger hatte... Meine bis dahin starke Verbindung zum Verein zerbrach.

@Flasche Pommes
Du gibst wirklich etwas auf Äußerungen von Ex- Spielern?