T
Tasja
Guest
So, Wäsche kann trocknen, ich versuch doch mal zu schlafen!
Bis denne ihr alle!![]()
Gute Nacht!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis denne ihr alle!![]()

Bis denne ihr alle!![]()

:applaus:Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;819352:Haaaaabe ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich nur eine Vier-Tage-Woche habe?:applaus:
neeeeein!!!
warum das??
der Trick interessiert mich!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;819352:Haaaaabe ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich nur eine Vier-Tage-Woche habe?:applaus:

Nein, ich glaube das hast du bis jetzt noch mit keinem Wort erwähnt![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;819361:Ach übrigens, ich habe eine Vier-Tage-Woche!
Das ist bei euch Studenten KW1 bis KW6![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;819361:Ach übrigens, ich habe eine Vier-Tage-Woche!
Das ist bei euch Studenten KW1 bis KW6![]()

Und was machst du mit den übrigen 3 Tagen? Du wirst völlig verwirrt sein von soviel freier Zeit

Ich habe auch oft Vier-Tage-Wochen, aber dass nur weil ich anders ganz blöde Zeiten arbeiten und muss da nicht fünf Tagen arbeiten, und gar selten kommt die freie Tagen zusammen. So ich glaube nicht ihr finde meine Vier-Tagen-Wochen so geil!![]()

:applaus:Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;819370:Da werde ich das gleiche tun wie immer. So tun als würde ich richtig arbeiten, da mein Chef ja auch so tut, als würde er mich richtig bezahlen.![]()

Und wo ist dann der Unterschied zwischen deiner 5 und deiner 4-Tage Woche?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;819375:Nein, ich möchte nicht tauschen...
Aber ist ja nun auch nicht so, als könne ich Freitag ausschlafen...
Da geht es lecker Frühstücken! So mit Rührei, kleinen Frikadellen, Bacon, gebratenen Tomatenscheiben, Würstchen, frischen Brötchen, Kaffee, Saft, ..:applaus:

Ist das nicht deine wahl? Du wählst ja Frühstück bevor ausschlafen. Nicht so sicher ich wurde es so prioritären...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;819391:
Nööööö, essen gut kann mann immer, aber ausschlafen nicht!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;819358:Man nehme einen GRÜNEN Textmarker, gehe damit an den Urlaubsplaner der Konstruktion, macht einen Strich am 22.01.2010 und dann dreht man sich um, guckt seinen Teamleiter an, "Bernhard? Geht klar, nech?"![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;819401:Naja, du weißt ja, dass ich eh immer früh aufstehe. Bin ja eh kein Fan vom lange Schlafen. Von daher ist es kein Unterschied.![]()