MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Haaaaabe ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich nur eine Vier-Tage-Woche habe? :D :applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;819361:
Ach übrigens, ich habe eine Vier-Tage-Woche! :D

Das ist bei euch Studenten KW1 bis KW6 :lol:

Ich habe auch oft Vier-Tage-Wochen, aber dass nur weil ich anders ganz blöde Zeiten arbeiten und muss da nicht fünf Tagen arbeiten, und gar selten kommt die freie Tagen zusammen. So ich glaube nicht ihr finde meine Vier-Tagen-Wochen so geil! :D

Ich habe auch oft Vier-Tage-Wochen, aber dass nur weil ich anders ganz blöde Zeiten arbeiten und muss da nicht fünf Tagen arbeiten, und gar selten kommt die freie Tagen zusammen. So ich glaube nicht ihr finde meine Vier-Tagen-Wochen so geil! :D

Nein, ich möchte nicht tauschen... ;)

Aber ist ja nun auch nicht so, als könne ich Freitag ausschlafen...
Da geht es lecker Frühstücken! So mit Rührei, kleinen Frikadellen, Bacon, gebratenen Tomatenscheiben, Würstchen, frischen Brötchen, Kaffee, Saft, .. :D :applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;819375:
Nein, ich möchte nicht tauschen... ;)

Aber ist ja nun auch nicht so, als könne ich Freitag ausschlafen...
Da geht es lecker Frühstücken! So mit Rührei, kleinen Frikadellen, Bacon, gebratenen Tomatenscheiben, Würstchen, frischen Brötchen, Kaffee, Saft, .. :D :applaus:

Ist das nicht deine wahl? Du wählst ja Frühstück bevor ausschlafen. Nicht so sicher ich wurde es so prioritären...:lol:

Back