Ist zwar ein bisschen drastisch ausgedrückt aber vom Prinzip her hast du schon recht. Jetzt hier auf Marin rumzuhacken ist ein wenig fehl am Platz. Da gibts genug andere Kandidaten die mehr für das bescheiden gestern Spiel getan haben!
weißt Du, ich bin mir sicher, hätte jeder diesen Einsatz gezeigt, den Marin gezeigt hat, hätten wir bei den Hessen nicht verloren...
seit dem Spiel gegen Köln gilt Marko als Schwalbenkönig, dabei wurde er auch in diesem Spiel mehrfach hart gefoult (ein Kölner hätte sogar wegen einer Notbremse gegen Marin vom Platz fliegen müssen!), und wegen einer Aktion in diesem Köln-Spiel wird er sogar von den eigenen Fans beschimpft, obwohl er definitiv getroffen wurde...
im Spiel gestern gab es eine Aktion, bei der Marin an 2 Gegenspielern vorbeigeht, und den Ball scharf flach von links reinbringt...
dieser Ball wurde von einem Frankfurter gerade noch zur Ecke geklärt...
in der Mitte standen Rosi und Boro frei, die davor NULL gebracht haben, und haben noch theatralische Gesten gemacht in Richtung Marin gemacht und abgewunken, so nach dem Motto: "Ich stehe frei, warum kommt der Ball nicht durch..."
diese beiden Spieler können nichts anderes, als bedient werden, wohingegen die Aktion von Marin Klasse hatte, aber leider nicht ganz erfolgreich war(immerhin kam eine Ecke heraus)...
...des weiteren hat Marin schon etliche Freistöße durch seine Spielweise herausgeholt, die zu Toren geführt haben...
das wird leider von vielen nicht gesehen und nicht geschätzt, da muss man sich schon fragen, ob die Leute überhaupt Ahnung vom Fußball haben...
dass Marin natürlich noch sein Spiel verbessern kann und muss, steht wiederum außer Frage, aber er steht hier noch lange unter Vertrag, bekennt sich klar zu Werder und er zeigt Einsatz, und diese Punkte sind für mich eine gute Grundlage, die man auch mal nach so einem Spiel würdigen sollte.