Fußball ist ein Bewegungsspiel!
In Frankfurt war Standfußball und nicht anderes!
Ende Gelände.

In Frankfurt war Standfußball und nicht anderes!
Ende Gelände.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Da haben wir mal wieder jemanden, der sich von den Pokalwettbewerben blenden lässt und sie nicht von der Liga trennen kann...
Wieso eigentlich "Nur noch Mittelmaß!
Nach Platz 11 in der letzten Saison müsste es korrekter Weise heissen: "Immer noch nur Mittelmaß".
Da haben wir jemanden, der glaub man kann das trennen....
Man muss das in der Bewertung sogar trennen.
Es sind aber schon wieder 3 Niederlagen in Folge, insgesamt 4. Die Bayern werden eher stärker werden, der HSV durchsteht seine Krise sehr souverän. Schalke traute ich Kontinuität nicht zu, durch die Verstärkungen bin ich mir da nicht so sicher, Leverkusen hat mittlerweile 10 Punkte auf uns, die können sich locker ne Krise erlauben bevor wir die noch kriegen. Chancen sehe ich derzeit eigentlich nur auf Platz 5, aber Dortmund schafft natürlich zu gewinnen und hat mittlerweile auhc 5 Punkte auf uns.
Für Optimismus sehe ich bei den Voraussetzungen eigentlich keinen Grund. 3 Punkte gegen die Bauern sind eigentlich schon Pflicht
Insgesamt kann ich mich nicht erinnern, in meinen über 30 Jahren Werder derart genervt von der Truppe gewesen zu sein. Ich kann die ganzen Statements inkl. der von KATS nicht mehr hören.
Juhu der Pokalsieger und UefaCupFinalteilnehmer ist mittelmaß.
Die Erwartungen mancher sind echt unglaublich.

Mittelmaß, nunja...
Aber man darf unseren Kader auch nicht schlechter machen als er ist!
Zitat:
Zitat von bayernschreck
Wieso eigentlich "Nur noch Mittelmaß!
Nach Platz 11 in der letzten Saison müsste es korrekter Weise heissen: "Immer noch nur Mittelmaß".
?
Motivation (gegen Jeden Gegner) ist wichtiger als jeder Name, jedes Gehalt, jeder Kader !
Wollte damit nur noch mal in Erinnerung rufen, dass wir uns schon in der letzten Saison in der gleichen Tabellenregion befunden haben. Und schon da waren es die gleichen Probleme, die das Team an einer besseren Platzierung gehindert haben - Z.B. Selbstzufriedenheit !!!!
Dann sollte man aber wenigstens die richtigen Fakten nennen. Sonst ist es wie an einem Stammtisch.
Mir ist das auch zu viel Panikmache und "alles hinterfragen".