Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich habe nichts gegen Italien, aber ich bade dort nicht gern im Mittelmehr weil da die Kanalisation reingeleitet wird, Probleme mit der Müllabfuhr haben sie dort anscheinend auch...

was das Rom Spiel mit dem aberkannten Tor zu tun hat, weiß ich immer noch nicht...

Toni kann von mir aus machen was er will, in München war Gomez cooler, denn Toni hatte zu viel Feuer, und das kam bei van Gaal nicht so gut an...:cool:

ach lassen wir das :) :beer:

yes! noch ein tor von toni!

so, ich habe mich durchgequält, wollte eigentlich Schalke sehen!

ganz schwacher ideenloser Auftritt von Juve...

im Verlauf des Spiels hat sich Diego immer weiter zurückfallenlassen, vorne konnte er keine Bälle behaupten, hat sich immer wieder im Zentrum festgedribbelt, und so Bälle leichtfertig verloren...

mäßiges Spiel von Diego...

das Spiel endete 1:0 für Chievo Verona

das Spiel ging 100min (!) in beiden Halbzeiten wurden 5 min nachgespielt!

bester Mann auf dem Platz war aus meiner Sicht Luciano, von Verona

@ michus :beer:

Nach den ersten guten Spielen diese Saison und auch schon letzte Saison, meinte hier ja häufig das halbe Forum, dasss wir ohne Diego viel variabler, unberechenbarer (und besser) spielen würden. Fand ich schon immer lächerlich, und momentan spielen wir ja unvariabel und berechenbar wie seit 10 Jahren nicht mehr. :p

Nach den ersten guten Spielen diese Saison und auch schon letzte Saison, meinte hier ja häufig das halbe Forum, dasss wir ohne Diego viel variabler, unberechenbarer (und besser) spielen würden. Fand ich schon immer lächerlich, und momentan spielen wir ja unvariabel und berechenbar wie seit 10 Jahren nicht mehr. :p

aktuell hast Du absolut recht:tnx:, hoffe aber, dass die Mannschaft ihren Rhythmus schnell findet, und beweist, dass sie auch ohne Diego zu den Top Teams gehört!

Klar das sowas nun kommen muss. Wenn aber die Spieler, die für die unberechnbare Spielweise standen nun nicht in Form sind, hat man auch nichts davon. Ohne Diego spielen wir halten unberechenbarer, leider aktuell wohl auch für TS. ;)

Vom Potenzial her ist unsere Offensive nun tatsächlich unberechenbarer, nur ist Diego ein weitaus reiferer Spieler als Marin oder Özil, charakterlich weitaus mehr in Ordnung als Özil und war zudem in der Lage, mehrere Verteidiger auf sich zu ziehen und so Freiräume für andere Spieler zu schaffen, wenn man diesen Punkt mal ins Positive verkehren will.

Wenn Marin sich nicht ständig festdribbeln und Özil mittlerweile in jedem Spiel wie ein beleidigtes Kind die Grashalme anstarren würde, wenn Hunt wieder etwas mehr Selbstsicherheit im Passspiel sowie im Abschluss findet und wir einen spielstarken zweiten Stürmer neben Piza bekommen, dann sind wir ohne Diego sehr viel besser aufgestellt als wir es damals mit ihm waren.

am ende der saison kommt er für 5 mio zurück

Hier sagt er dass er wieder zurück will

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/italien/serie-a-tim/aktuelles/interview-diego.html

ach wie schön es wäre wenn er es wirklich gesagt hätte :(

Er hat grad bei mir angerufen und mir sein Leid geklagt. Juve will ihn angeblich mit Özil tauschen. Solche arroganten Spieler passen zu einem solchen verein meinte er. Schon in den nächsten Tagen soll es perfekt gemacht werden.

Diego war einfach ein Publikumsliebling. Özil ist auf dem besten Weg, das Gegenteil zu werden...

am ende der saison kommt er für 5 mio zurück

Hier sagt er dass er wieder zurück will

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/italien/serie-a-tim/aktuelles/interview-diego.html
ach wie schön es wäre wenn er es wirklich gesagt hätte :(

:rolleyes: immer noch am heulen?

immer noch nicht begriffen warum Diego nicht mehr hier ist?

sein Vater wollte verdienen
Diego wollte Karriere machen
Juve ist ihm wichtiger als Werder, weil Juve bekannter ist...
Juve kannte er schon in seiner Kindheit, Werder nicht!
bei Juve wird er in Brasilien mehr beachtet...

aber:

als es ihm scheiße ging, wollte ihn Juve nicht, sondern Werder!
als er bei Werder war, hat er Werder gelobt...

und:

als es ihm durch Werder gut ging, wollte ihn Juve, und er ist gleich hingerannt!

seitdem er bei Juve ist, lobt er Juve!

hoffentlich fällt er in Turin endgültig voll auf die Fresse!:cool:

sein Vater wollte verdienen
Diego wollte Karriere machen
Juve ist ihm wichtiger als Werder, weil Juve bekannter ist...
Juve kannte er schon in seiner Kindheit, Werder nicht!
bei Juve wird er in Brasilien mehr beachtet...

aber:

als es ihm scheiße ging, wollte ihn Juve nicht, sondern Werder!
als er bei Werder war, hat er Werder gelobt...

und:

als es ihm durch Werder gut ging, wollte ihn Juve, und er ist gleich hingerannt!

seitdem er bei Juve ist, lobt er Juve!

hoffentlich fällt er in Turin endgültig voll auf die Fresse!:cool:[/QUOTE]

Schön ausgedacht, passt so halt besser ins eigene Weltbild, für mich war Diego nach Joe, der Heilsbringer für unsere Mannschaft. Er hat sich immer ordentlich verhalten, es besteht kein Grund ihm irgendetwas Übles zu wünschen. Von seiner Einstellung kann unser Jungstar "özil" sich noch einiges abschneiden. Davon abgesehen haben alle Beteilligten von der Verbindung Diego - Werder etwas gehabt. Hast du im Ernst gedacht, er spielt bei uns für die nächsten zehn Jahre?

Schön ausgedacht, passt so halt besser ins eigene Weltbild...

stimmt, es ist mein Weltbild, dass Diego nach Turin gegangen ist um Karriere zu machen, und der Vater diesen Wechsel beschleunigt hatte, um Kohle zu verdienen, und dass in diesem Moment der SV Werder scheißegal war...

diese Frage
Hast du im Ernst gedacht, er spielt bei uns für die nächsten zehn Jahre?
ist also völlig deplatziert!

scheinbar hapert es bei Dir am Textverständnis:cool:

:rolleyes: immer noch am heulen?

sein Vater wollte verdienen für seinen Vater kann er nichts
Diego wollte Karriere machen oh ja, sehr bitter heutzutage, wer will schon Karriere machen
Juve ist ihm wichtiger als Werder, weil Juve bekannter ist... sein aktueller Verein sollte einem immer wichtiger sein, als sein alter Verein
Juve kannte er schon in seiner Kindheit, Werder nicht! Juve war schon immer sein Traumverein, er hat italienische Wurzeln, spricht fliessend italienisch, also wo ist das Problem?
bei Juve wird er in Brasilien mehr beachtet... auch dafür kann Diego nix

aber:

als es ihm scheiße ging, wollte ihn Juve nicht, sondern Werder! und das hat jetzt womit zutun?
als er bei Werder war, hat er Werder gelobt... was völlig normal ist

und:

als es ihm durch Werder gut ging, wollte ihn Juve, und er ist gleich hingerannt!falsch! Juve baggerte seit 2 Jahren an ihm, deine Aussage ist also hinfällig, genauso wie alle anderen auch

seitdem er bei Juve ist, lobt er Juve! soll er sich etwa in die Medien stellen und sagen, hier ist alles Scheisse? ja ne ist klar.

hoffentlich fällt er in Turin endgültig voll auf die Fresse!:cool: ja genau, einem verdienten Spieler, der hier einen absolut vorbildlichen Abgang hatte, bloß alles schlechte wünschen.. wie stehst du dann zu Klose?

peinlicher Kommentar, sorry! Und dann noch andere Leute des Weinens zu bezichtigen.... Für mich ist das, was du da von dir gegeben hast reinstes "mimimi". Böser geld und machtgeiler Diego. Ich frag mich nur, warum er damals den Vertrag um 1 Jahr verlängert hat, wenn er doch schnellstmöglich weg wollte.
.

tja shadiego, ich weiß zwar nicht was mimimi ist, aber ich kann Dir nur sagen, dass ich es sehr bedauere, dass Du noch nicht über diesen herben Verlust hinweg gekommen bist...

vielen Dank, dass Du alle Punkte bestätigst!

- Diego wollte Karriere machen
- Juve ist ihm wichtiger als Werder, weil Juve bekannter ist...
- Juve kannte er schon in seiner Kindheit, Werder nicht!
- bei Juve wird er in Brasilien mehr beachtet...

dass ich hoffe, dass er dort auf die Fresse fällt, ist übrigens wahr, ich würde mich kaputtlachen, und mich über das schöne Geld freuen...

ihr Diego Groupies habt ja alle gesagt, dass es zu wenig war...

so wie Du Dich ausdrückst, denke ich, dass Du dann heulen würdest...:D

:lol:

reine Zeitverschwendung sich mit so einem Schwachsinn zu befassen. Du schaffst es ja nichtmal, meine Frage zu beantworten. Nun will ich die Antwort garnicht erst hören. Wird eh nichts bei rumkommen. Jute Nacht!

reine Zeitverschwendung sich mit so einem Schwachsinn zu befassen.

danke dass Du Dur die Mühe gemacht hast, und alle Punkte bestätigt und ergänzt hast!:cool:
Du hast Dich gut damit auseinander gesetzt!

- sein Vater wollte verdienen
- Diego wollte Karriere machen
- Juve ist ihm wichtiger als Werder, weil Juve bekannter ist...
- Juve kannte er schon in seiner Kindheit, Werder nicht!
- bei Juve wird er in Brasilien mehr beachtet...
Du schaffst es ja nichtmal, meine Frage zu beantworten.

mit Schwachsinn befasse ich mich gar nicht erst...:D

Nun will ich die Antwort garnicht erst hören. Wird eh nichts bei rumkommen. Jute Nacht!

klar, lieber träumen, als sich der Realität stellen, kann gut verstehen, dass Du nichts hören willst, schadediego!:)

Back