Damit würde man es sich und den Spielern aber zu einfach machen. Herausforderung muss da sein, aber dann sollte man auch ernsthaft versuchen diese zu packen.
KA hat ja das "Ziel" Meisterschaft nur indirekt ausgegeben, als man ihn fragte was für ihn der wichtigste Wettbewerb sei. Ihm geht es denke ich "nur" darum jährlich die CL zu ereichen und das ganze mehrmals in Folge und somit ordentlich Geld verdienen, ein paar Spieler verkaufen und auf lange Sicht erfolgreich zu sein und sich zu steigern, ähnlich wie auch der FC Bayern das damals praktiziert hat. - Was meiner Meinung nach auch der richtige Weg ist.
Der Unterschied: Werder ist erst später zum "Spitzenklub" geworden und der Fußball wird härter und vorallem teurer.
Trotzdem muss man irgendwann einfach mal volles Risiko eingehen und sagen: Wenn ich jetz diese 2 - 3 Spieler hole wertet das die Mannschaft so auf, das wir das Zeug zur sicheren CL Quali haben, oder vielleicht sogar mehr.
Nichts desto trotz halte ich KATS nach wie vor am besten für Werder.:svw_applaus: