Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
das mit abdennour war ok
warum hat er aber nicht mit pizza angefangen und ihn evtl. später rausgenommen , warum nimmt er nicht Özil raus und stellt um ?
Viele Fragen ,nur der Coach weiß es aber wird es nie verraten

sorry, aber das was ts woche für woche ablässt ist doch bloß noch heiße luft! jedes mal die gleiche leier, jedes mal die gleichen fadenscheinigen argumente und floskeln - irgendwann wirds langweilig, herr schaaf.

KATS verlieren glaube ich die Übersicht. Jetzt noch von der Möglichkeit der Meisterschaft zu reden ist realitätsfremd! Es ist glaube ich Zeit mal umzudenken und vor allem sich zu überdenken.

Dieses Gequatsche von Özil kann ich auch nicht mehr hören. Laßt ihn gehen, so bringt er Werder gar nichts mehr!

Umgekehrt wird ein Fussballschuh daraus (um Arnie zu zitieren).
Nach jeder Niederlage die gleiche Leier hier im Forum, irgendwann wirds langweilig.

bloß können wir fans mit unserem gequatsche nichts ändern - ts aber schon! jedes mal die gleiche leier ("wir konnten nicht alles anbieten" bla bla bla) scheint dem team ja nicht wirklich das feuer unterm Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) anzuzünden.

sorry, aber das was ts woche für woche ablässt ist doch bloß noch heiße luft! jedes mal die gleiche leier, jedes mal die gleichen fadenscheinigen argumente und floskeln - irgendwann wirds langweilig, herr schaaf.

Ich sehe Herrn Schaaf antworten auf die gleiche Art und Weise wie immer!
Wenn wir gewinnen, finden das alle trocken und witzig. Wenn wir verlieren, ist das alles Mist und alles eh immer das gleiche!
Was soll er denn sagen? Er bleibt sich halt treu ... und das seit 10 Jahren. Ich finde das nicht schlecht.

Ich hatte/habe den Eindruck, dass Schaaf innerlich kocht. Obwohl er lächelt, kann sich die Mannschaft hoffentlich auf einiges gefasst machen!

Ich denke schon, dass TS und KA ganz genau wissen, wie die Situation ausschaut. Es hat aber doch überhaupt keinen Sinn, in der Öffentlichkeit Trübsal zu blasen. Das würde die Mannschaft und den Verein jetzt auch nicht weiter bringen. Wenn Werder Geld hätte, dann würden sie es auch in die Hand nehmen. Tatsache ist wohl, dass Werder das Geld nicht hat bzw. sich auf ein ganz anderes Szenario einstellt:

Das Nichterreichen der CL!

Das würde aus meiner Sicht zur Folge haben, dass Werder das Gehaltsgefüge im Sommer weiter drücken müsste. Einige Leistungsträger dürften dann den Verein verlassen und man müsste dann mit dem Geld, dass in die Kasse kommt, neu aufbauen.

Da unser guter Trainer für die Aufstellung verantwortlich ist, passt das hier wohl am besten rein.

Nach 3 verlorenen Spielen, möchte ich mal ne System und Spielerumstellung sehen. Auch wenn Pizza nächsten Spieltag zu 100% da ist, brauchen wir vorne wieder einen 2-Mann Sturm, da Hunt im Moment zu blass ist, Marin sich Knoten in die Beine dribbelt und Özil die pure Lustlosigkeit ausstrahlt.
Die brauchen mal nen Tritt in Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) n das geht für mich nur, wenn mal jemand auf der Bank platz nehmen darf. Wer das ist, is mir wurscht... Trainingseinschätzung.
Die Abwehrreihe ist gesetzt...Frings im MF auch...Jensen hat sich auch besser angestellt als Borowski. Und der Sturm sollte mal wieder klassisch mit Pizza und Hugo besetzt werden. Die beiden Kreativen werden nach Trainingsleistung dahintergestellt.

So kann das einfach nicht weitergehen. Ich für meinen Teil hatte mit Hugo und Pizza vorne nen besseres Gefühl, als mit Marin und Rosenberg.

Jo, vor allem im Sportstudio. Herzlichen Glückwunsch.

danke für die glückwünsche. scheinbar sabbelt ts nicht nur im sportstudio so, ansonsten wären die leistungen, auch im vergleich zu 08/09 mal ein wenig besser.

"ausschlaggebend war, das wir heute nicht so zwingend vor dem tor waren."

super, dann änder halt was daran, stell deine taktik um oder bring mal nen gescheiten stürmer! aber dieses ewige rumgelaber, auch dass man nicht genug angeboten hat, geht nur noch auf die eier - nicht, weil es nicht stimmt, sondern weil es eigentlich seit jahren immer die gleichen antworten bei niederlagen und misserfolgen sind

Das würde aus meiner Sicht zur Folge haben, dass Werder das Gehaltsgefüge im Sommer weiter drücken müsste. Einige Leistungsträger dürften dann den Verein verlassen und man müsste dann mit dem Geld, dass in die Kasse kommt, neu aufbauen.

Vielleicht garnicht schlecht. Dann bekommen wenigstens Spieler die Möglichkeit zu spielen, die noch heiß sind und Ihre Chance bei Werder zu spielen noch zu schätzen wissen.
Ansonsten sehe ich uns leistungsmäßig wieder auf dem Niveau der Vorsaison. Es ist bei sovielen Spielen immer das gleiche Schema. Werder spielt sich vor dem 16er den Ball hin und her, findet keinen Weg durch die gegnerische Abwehr und fängt sich dann sowieso irgendwann das Gegentor meistens bei einem Konter.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back