Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gegen Frankfurt braucht man Fußballer die nicht Alibi-mäßig auf dem Platz rumlaufen, und direkte Zweikämpfe scheuen...

Haben wir denn von der Sorte überhaupt welche???![]()

sorry, aber das was ts woche für woche ablässt ist doch bloß noch heiße luft! jedes mal die gleiche leier, jedes mal die gleichen fadenscheinigen argumente und floskeln - irgendwann wirds langweilig, herr schaaf.

sorry, aber das was ts woche für woche ablässt ist doch bloß noch heiße luft! jedes mal die gleiche leier, jedes mal die gleichen fadenscheinigen argumente und floskeln - irgendwann wirds langweilig, herr schaaf.
jetzt ist auch noch die meisterschaft bei 10 punkten differenz drin, weil wolfsburg es ja auch geschafft hat![]()
Umgekehrt wird ein Fussballschuh daraus (um Arnie zu zitieren).
Nach jeder Niederlage die gleiche Leier hier im Forum, irgendwann wirds langweilig.
anzuzünden.sorry, aber das was ts woche für woche ablässt ist doch bloß noch heiße luft! jedes mal die gleiche leier, jedes mal die gleichen fadenscheinigen argumente und floskeln - irgendwann wirds langweilig, herr schaaf.
n das geht für mich nur, wenn mal jemand auf der Bank platz nehmen darf. Wer das ist, is mir wurscht... Trainingseinschätzung. bloß können wir fans mit unserem gequatsche nichts ändern - ts aber schon! jedes mal die gleiche leier ("wir konnten nicht alles anbieten" bla bla bla) scheint dem team ja nicht wirklich das feuer unterm Ups, ich muss meine Wortwahl ändernanzuzünden.
Jo, vor allem im Sportstudio. Herzlichen Glückwunsch.
Das würde aus meiner Sicht zur Folge haben, dass Werder das Gehaltsgefüge im Sommer weiter drücken müsste. Einige Leistungsträger dürften dann den Verein verlassen und man müsste dann mit dem Geld, dass in die Kasse kommt, neu aufbauen.