Dass wir gestern Abend 0:3 verloren haben. Gegen eine durchaus schlagbare Mannschaft. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das is auf jeden Fall n guter Grund sich aufzuregen...oje!^^ Viel Erfolg, oder besser "Glück" kann man da nur wünschen!Mein Jahrgangsleiter Herr S.!!! :wild:
Da macht der jetzt endlich mal öffentlich, wann wir Abi-Übungsklausuren schreiben und dann fängt das schon am 5.2. an! :wild:
Wie war das noch: "Frühestens Mitte Februar." :stirn:
Und dann alle Klausuren innerhalb von zwei Wochen (inkl. normale aus den Abdeckerkursen)![]()
Und mir fehlt die komplette nächste Woche und dieses und nächstes Wochenende, weil ich auf Kursfahrt bin! :wild:![]()

Dass Werder verloren hat.![]()

Ey, NHL 10 grad...
Calgary Flames (ich) gegen Vancouver Cannucks, 22 Sekunden vor Schluss schieß ich mit Jokinen das 2:1. Arrogant wie ich bin will ich dann noch unbedingt mit meinem verletzten Iginla den Emptynetter machen, und fang mir prompt das 2:2 ein, 5 Sekunden vor Schluss! Overtime bleibt gleich, und das scheiß Shootout kann man in dem Spiel eh nicht gewinnen!![]()

für Werder auf und dann kann man auch Ansprüch stellen.Nur gut das ich grad kein Wort verstanden hab![]()

Unser Idiotenteam regt mich auf, insbesondere Özil. Die Saison ist mal wieder vorzeitig gelaufen für uns.
.Dass jetzt so viele meinen, auf Özil rumhacken zu müssen. Wenn es gut läuft, wird er in den Himmel gehoben und wenn es so läuft wie heute ist er der Buhmann und soll am besten abhauen.
Und Marins Art, rumzuheulen und die Schuld auf den Schiedsrichter zu schieben, anstatt sich (bezogen auf die ganze Mannschaft) mal an die eigene Nase zu fassen.
)
für andere aufreißen, wenn diese Leute dann mal was für einen selbst tun sollen, tun sie es natürlich nicht. Egoistisch... Am Ende bekommt jedoch jeder das, was er verdient.