G
gelöscht
Guest
Die User hier im Forum, die Werder jetzt wieder so schlecht machen, als würden wir vor dem Abstieg stehen. :18:
Abstieg? Quaaaaark, Insolvenz und Aufösung... :18:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die User hier im Forum, die Werder jetzt wieder so schlecht machen, als würden wir vor dem Abstieg stehen. :18:

Mittelmaß ist aber noch kurz vorm Abstieg.![]()

Werder kurz vor Abstieg wäre ja auch zu übertrieben. Obwohl...ich mach mal so nen Fred auf, wenn wir gegen die Bauern nicht gewinnen.![]()

Und wenn wir gegen gladbach noch verlieren mach ich einen "Werders Profis und U23 in einer Liga, bzw. Zwangsabstieg für die Zweite Mannschaft" Fred auf![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;818060:Kannst schon machen, in Gladbach sahen wir ja nie gerade gut aus...

Wohl war. Ich glaube aber, dass der Klassenerhalt in der Zweiten Liga drin ist, wenn Werder Spieler wie Harnik, Schindler, vielleicht Oerhl zurückholt, die schon bewiesen haben, in der 2.Liga bestehen zu können![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;818126:Und Klose! Klose nicht vergessen! Der ist auch Zweitliga tauglich!

Und am Ende der Saison stehen sie alle mit uns am Rathaus und feiern einen Titel. Haben schon immer von einer tollen Saison gesprochen und konnten die Kritiker nicht verstehen... Ich weiß nicht, wie man sowas schreiben kann...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;819138:Dass ich ein Lied gerade hören will, wo mir nicht der Interpret, der Titel noch der Inhalt einfallen! Aber eben wusste ich es doch noch!
EDIT: Hab noch was...
"Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar."![]()

Danke Kaiser. Dir auch![]()