Aymen Abdennour

Also Schaaf fand ihn gut: ;)

Für einen Mann in der Abwehrreihe fand Cheftrainer Thomas Schaaf jedoch auch ein paar lobende Worte. Neuzugang Aymen Abdennour debütierte in Frankfurt und stand nur wenige Tage nach seiner Ankunft in Deutschland bereits in Werders Startformation: „Ich bin mit seinem Einstieg zufrieden. Er hat versucht, sich schnell zu recht zu finden und einzubringen“, so der Bremer Coach.
http://www.werder.de/aktuelles/news...egebener-Elfer-und-fehlende-Durchschlagskraft

Gegen die Bayern sollte man aber doch eher auf Petri setzen. Da braucht man einfach mehr Routine. Grade gegen Robben. Nix gegen den Aymen, er könnte sicher eine Alternative werden aber er wird nächste Woche gar nicht so schnell denken können, wie der Holländer spielt!

Vielleicht ist ja kein Geld für Klasse da? Ich weiß es nicht. Dem Jungen sollte man seine Chance geben, allerdings kann man schon daran zweifeln, ob gerade dieser Fransfer einen neue Flügelgott hervorbringt und nicht nur den Kader auffüllt.

Ich fand seinen Einstand heute ganz gut. Also kämpferisch und von der Motivation her 1A, das hab ich auch so erwartet! Er hatte ein paar böse Abspielfehler drin, teilweise unbedrängt, aber ich denke, das kann man auf die Nervosität schieben! Offensiv hab ich mir allerdings viel mehr Tempo, Selbstbewusstsein und gefährliche Flanken gewünscht, aber was ja nicht ist, kann ja noch werden! Er war einer der wenigen, der danach nochmal zu den Fans kam und sich bedankt hat! Ich denke er wird ein Publikumsliebling!=)
Weiter so Aymen Abdennour, einfach vor rennen und einfach NUR AB!!!:svw_applaus::applaus::svw_schal:
100%WERDER

Ich fand ihn ordentlich, auch weil es schwer war heute in einer enttäuschenden Mannschaft gut auszusehen. Nix dolles, aber auch nicht viel zu meckern.

Ist denke ich schneller als Pasanen und wird dem Robben hoffentlich ordentlich einheizen auf der Seite.

Es war heute sein erster Tag und ich hatte mit weniger gerechnet.

Also Schaaf fand ihn gut: ;)

Für einen Mann in der Abwehrreihe fand Cheftrainer Thomas Schaaf jedoch auch ein paar lobende Worte. Neuzugang Aymen Abdennour debütierte in Frankfurt und stand nur wenige Tage nach seiner Ankunft in Deutschland bereits in Werders Startformation: „Ich bin mit seinem Einstieg zufrieden. Er hat versucht, sich schnell zu recht zu finden und einzubringen“, so der Bremer Coach.
http://www.werder.de/aktuelles/news...egebener-Elfer-und-fehlende-Durchschlagskraft

Nach der Aussage von T.S. wäre es nicht erklärbar warum Aymen Abdennour gegen Bayern nicht in der Anfangsformation ist.
Bin mir aber sicher, dass er nicht spielen wird.
Ab & zu verstehe ich T.S. nicht.

diverse Medien bezeichnen seinen Einstand als "gut".

Zum Beispiel Spox:

Abdennour überzeugte
Zumindest ein Bremer Profi konnte gegen die Hessen dann doch positiv auf sich aufmerksam machen. Nur einen Tag nach seiner Verpflichtung stand der tunesische Außenverteidiger Aymen Abdennour in der Startelf und konnte überzeugen.

Bin ebenfalls sehr zufrieden....:svw_applaus:

ich fand ihn auch gut. klar, kann der junge noch keine wirkliche bindung zum spiel haben. aber sein einsatz stimmte auf ganzer linie. obergeil war das eine tackling, als ich schon dachte, jetzt sieht er rot. aber in der slowmo konnte man sehen, dass er nur den ball trifft - und dann erst den gegner wegsenst. :D an ihm, timmy, merte und naldo lags am allerwenigsten, dass es gestern nix wurde. für das spiel gegen die bayern hoffe ich trotzdem auf nen einsatz von petri. 1. weil er das bessere stellungsspiel besitzt. 2. weil ich glaube, dass aymen dem robben die beine brechen würde.

Back