MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die HZansprache kann ja nicht viel gebracht haben. Ansonsten haste recht. Er sollte es nicht in der Öffentlichkeit machen. In Schutz nehmen soll er sie aber auch nicht.

Nein auf keinen Fall in Schutz nehmen....
Aber das mag ich halt an TS, das er seinen Ärger da läßt wo er hin gehört nämlich bei der Mannschaft.
Ach ich weiß auch nicht wie ich es richtig ausdrücken soll......vielleicht versteht ihr mich aber frotzdem!

Die HZansprache kann ja nicht viel gebracht haben. Ansonsten haste recht. Er sollte es nicht in der Öffentlichkeit machen. In Schutz nehmen soll er sie aber auch nicht.

Natürlich soll er sie in Schutz nehmen! Wenn er das nicht macht, dann wird von allen Seiten auf die Jungs eingedroschen. So viel Vertrauen können wir aber 110% in TS haben, dass er der Mannschaft schon deutlich die Meinung gegeigt hat / noch geigen wird.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;816319:
Natürlich soll er sie in Schutz nehmen! Wenn er das nicht macht, dann wird von allen Seiten auf die Jungs eingedroschen. So viel Vertrauen können wir aber 110% in TS haben, dass er der Mannschaft schon deutlich die Meinung gegeigt hat / noch geigen wird.

:applaus: Das meine ich damit! In der Öffentlichkeit in Schutz nehmen. Aber hinter den Kulissen klar die Meinung geigen. Das denke ich auch das er das macht!!!

Ich werde jetzt für 30 Minuten der Realität entfliehen und bei PES mit Werder mit einem vernünftigen Stürmer, also so jemandem wie Cacau oder Neuville, spielen. Hauptsache, ich krieg den Rosenberg nicht zu sehen, das reicht mir schon nächste Woche...

Back