Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Frankfurt!

Votes: 46 24,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 24 12,8%
  • Werder!

Votes: 118 62,8%

• Total voters
    188
So, in der 2.HZ dann ein Freistoßtor von Abdennour. Pizza und Hugo in den Sturm, Marin ins MF für Özil, der mit offenen Augen zu träumen scheint.

Für das erste Spiel nach der Winterpause ganz in Ordnung ab dem 16er geht nicht viel..Marin sehr aktiv und fussballerisch eine Augenwiede...Rosi ist schwer zu beschreiben. Finde den Spielverlauf ganz OK bevor man zu früh auifmacht und Frankfurt ist nicht soooo schlecht wieviel hier denken. Schwupssdiwupp fahren die nen Konter und wir laufen nen Rückstand hinterher...Boro ansehnliche Partie...

Aymen finde ich top!! Ein wenig ungestüm aber hey 1. Spiel in ner neuen Liga usw.!!! Weiter so eine echte Alternative zu seb!!

:tnx:

Wer das nach diesen zig Kameraeinstellungen immer noch nicht sieht, der tut mir echt Leid.

Jo Franz hat ihn wohl berührt, aber man kann auch deutlich erkennen, dass Marin durchaus hätte weiterlaufen können, dann aber sein rechtes Bein gewollt bei Franz einhakt.

Für mich war es kein Elfer. Ein glasklarer Elfer, wie ihn einige hier sehen, erst recht nicht.

Aber einige sind wohl damit überfordert, mal die grün-weiße Brille abzunehmen...

Insgesamt ein ordentliches Spiel, hinten relativ sicher, vorne ein wenig einfallslos. Ich hoffe, die Mannschaft kommt etwas entschlossener aus der Kabine, dann wird das auch was mit dem Dreier heute.
Ich bin zuversichtlich.

Er nimmt das Foul nicht auf, er tritt schon fast aktiv nach dem Bein das am Boden liegt. So eine Szene andersrum mit Elfer und der Schiri hätte Drohungen erhalten...

Kannst du mal deine Polemik lassen? Das nervt. Marin wurde sehr offensichtlich im Strafraum gefoult, eine klarere Fehlentscheidung gibt's gar nicht. Was Marin in anderen Spielen veranstaltet, hat in der Pfeife vom Schiri nix zu suchen und wenn er dieses Foul nicht sieht trotz freier Sicht, ist das eine ganz schwache Leistung!

Abgesehen davon, dass Rosi quasi nicht anwesend ist:

Die dürfen auch mal ein bisschen mehr Engagement zeigen. Der ganz große Wille, dieses Spiel unbedingt gewinnen zu wollen, ist keinem auf dem Platz anzusehen.

Ich tippe daher auch insgesamt nur auf ein Remis. Schade!

... schon ein bisschen ideenlos, was man da sieht .. außer Marin traut sich keiner was .. wirklich peinlich, wenn sich dann Borowskis und Rosenberg (ausgerechnet Rosenberg) beschweren, dass das Anspiel nicht ankommt ..

Manchmal wirkt es, als habe die Mannschaft die falsche Hierarchie, tonangebend sollten immer die stärksten Spieler sein ... nicht die formschwachen Mitläufer

Fazit 1 HZ:

Die Flugkopfballflanken die in Dubai geübt worden lohnen sich jetzt schon.
Die Mannschaft platzt fast vor Selbstvertrauen, jeder weiß wo der andere steht und auch sonst entstehen keinerlei Freiräume durch unüberlegte Aktionen. Das noch keine Tore gefallen sind liegt an unglücklichen Umständen, die Mannschaftsleistung ist auf keinen Fall schuld. Nur der Wiese gefällt mir gar nicht, keine Guten Aktionen gezeigt und der will TW nr 1 in deutschland sein... maximal Nr 4. Hinter Butt.

Back