Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Frankfurt!

Votes: 46 24,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 24 12,8%
  • Werder!

Votes: 118 62,8%

• Total voters
    188
Brauchbare 1. HZ.

Der Elfer war 100%. Frankfurt kommt nicht ins Spiel.

Und unser neuer LV macht sich sehr gut, ist bissig.
Weiter so und wir nehmen die 3 Punkte mit.

Rosenberg weiss schon seit einiger Zeit nicht mehr zu gefallen. Boro ist heute auch (mal wieder) schwach. Von daher hast du vollkommen recht.

Kannst Du Dich an das letzte gute Spiel von ihm erinnern? Kenne keinen Spieler, der schon so lange beständig gar keine positiven Ansätze mehr zeigt. Und Chancen hatte er wahrlich nicht zu wenig. Hätte sogar Testroet lieber in der Startaufstellung gesehen..

Özil,Rosi raus.....Marin ins MF und PIzza und Hugo rein...Özil schwach...MArin und Hunt gefallen mir offensiv noch am besten...vorne fehlen halt 2 stürmer, diesen Job sollten Hugo und Claudio dann machen...

so gut gefällt mir abennour bislang nicht.
immer wenn er den ball hat weiß er nicht wohin damit und spielt zu dem mitspieler der am nächten dran steht.

Aber es ist ja auch erst sein erstes spiel in der BL

Hugo für Marin bitte!!! Finde Marin als Stürmer echt unwürdig! Anstatt den Abschluss zu suchen, wie es ein Stürmer tut, sucht er lieber den 11m, den es mittlerweile bei ihm eh nicht gibt!

Marin ist der aktivste, ich bitte dich. Rosenberg zeigt heute mal wieder, dass Moreno Kreisliga-Niveau haben muss, wenn er schlechter als Rosenberg sein soll. Das geht ja mal wieder gar nicht.

Abdennour wirkte teils etwas unsicher, war aber ganz solide für sein erstes Spiel.

Back