Lennart Thy

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hat denke ich mal einen eigenen Thread verdient. Nachdem vor allem im Thread U19 fast nur noch über ihn und Trinks diskutiert wird, finde ich es besser, wenn ein eigener Thread vorhanden ist.

Gestern hat Thy übrigens das 1:0 beim 3:1 Sieg der U19 geschossen.
Klick

Ist mit Florian Trinks eines der besten Talente in Werders Nachwuchs. :svw_schal:

Stimme absolut zu! Bei der U17-WM gefiel mir Thy sogar teilweise besser als Trinks. Er hat einfach diesen Knipserinstinkt...klasse Technik und ein super Kopfballspiel! Der Junge ist torgefährlich ohne Ende und deshalb schafft er den Sprung denke ich in wenigen Jahren ins BuLi-Team!
100%WERDER

Ist es eigentlich schon in aussicht das Trinks, Thy oder Thiele bald für die u23 Spielen bzw was denkt ihr wie lange es noch dauert?

Es war angedacht, dass sie ab RR bei der U23 mit trainieren. in wie weit das noch im Raum steht, weiß wohl nur Wolter und Votava.

Nun ja trainieren tun sie ja sogar schon regelmäßig mit den Profis.

Ich nehme an, dass sie durchaus mit ins U23-Trainingslager nach Chiclana fahren werden und dann ab der Rückrunde die ersten Einsätze für die U23 bekommen werden (den Thiele ja bereits hinter sich hat)

Nun ja trainieren tun sie ja sogar schon regelmäßig mit den Profis.

Ich nehme an, dass sie durchaus mit ins U23-Trainingslager nach Chiclana fahren werden und dann ab der Rückrunde die ersten Einsätze für die U23 bekommen werden (den Thiele ja bereits hinter sich hat)

Denke auch, dass man unsere großen Juwele möglichst bald und sanft an höheres ranführt. Fahren wahrscheinlich ziemlich sicher mit.

Für mich persönlich ist das sehr schade, weil wir beim diesjährigen Sparkasse-VGH-Cup in Göttingen (internationales U19-Junioren-Turnier) in der Gruppenphase auf das U19-Team treffen. Das wäre natürlich einmalig gewesen, gegen Thy oder Trinks zu spielen.

Für mich persönlich ist das sehr schade, weil wir beim diesjährigen Sparkasse-VGH-Cup in Göttingen (internationales U19-Junioren-Turnier) in der Gruppenphase auf das U19-Team treffen. Das wäre natürlich einmalig gewesen, gegen Thy oder Trinks zu spielen.

Vielleicht hast ja doch noch Glück. Das mit Trainingslager muss ja auch von der schuloschen Situation der beiden abhängig gemacht werden.

ich denke er und trings sind große Talente die in ein paar Jahren Bundesliga spielen

Mich interessiert woher diese Schlüsse kommen? Guckt einer von euch regelmäßig Spiele mit Ihnen?
Denn das Einzige was ich bisher von beiden gehört hab war von der U17-EM. Und von dort an ist es nocht ein weiter Weg.

..und von Statistiken! :D
Lennart Thy (Alter: 17 Jahre)
Aktueller U18-Nationalspieler (2 Spiele, 2 Tore)
A-Jugend Bundesliga (11 Spiele, 6 Tore)
B-Jugend Bundesliga (50 Spiele, 37 Tore)

Florian Trinks (Alter: 17 Jahre)
Aktueller U18-Nationalspieler (2 Spiele, 3 Tore)
A-Jugend Bundesliga (27 Spiele, 8 Tore)
B-Jugend Bundesliga (39 Spiele, 9 Tore)

Gerade Florian Trinks hatte schon in der Saison 2007/2008 9 Einsätze in der A-Jugend Bundesliga! Bei seinem ersten Einsatz dürfte er erst 15 Jahre alt gewesen sein!

In Emden geht's ab? Da muss ich wohl einiges verpasst haben! Bin nur zum Studieren dort!
Ja so sehe ich das auch! Das sind 2 hochtalentierte Spieler, jedoch heißt das nicht, dass das kommende Nationalspieler werden!

Ich würde ihm ja einfach mal ne Chance inner 1. Manschaft geben. Er, Thiele und Trinks sind grade wieder dabei die U19 zum Titel zu ballern und warum gibt man dann so einem Talent nicht mal die Chance inner Buli zu spielen. Warum ist bei Schaaf dieses drin, dass Spieler erst immer 2 Jahre inner 2. gespielt haben bis sie ne Chance bekommen?!? Ein Sahin oder Kroos oder Özil ham doch auch mit 16, 17 oder 18 gespielt.

Zitat von Tinga Fußballgott;825070:
Ich würde ihm ja einfach mal ne Chance inner 1. Manschaft geben. Er, Thiele und Trinks sind grade wieder dabei die U19 zum Titel zu ballern und warum gibt man dann so einem Talent nicht mal die Chance inner Buli zu spielen. Warum ist bei Schaaf dieses drin, dass Spieler erst immer 2 Jahre inner 2. gespielt haben bis sie ne Chance bekommen?!? Ein Sahin oder Kroos oder Özil ham doch auch mit 16, 17 oder 18 gespielt.

Denke mal, die sollen die U19 noch zum titel ballern, und danach sollten sie beide einen Profivertrag mit Einsatzgebiet 1. und 3. Liga bekommen. So wie bei testroet und Ayik.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back