W
Werderfan4ever
Guest
Trotzdem ist Klose kein schlechter Stürmer. 
Auch wenn er ein A*******h ist.

Auch wenn er ein A*******h ist.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Trotzdem ist Klose kein schlechter Stürmer.
Auch wenn er ein A*******h ist.![]()
Charakterlich passt er eh viel besser an die Isar 

Zitat von [Sportfreund];812256:Wo kann Klose uns bitte helfen? Okay, er könnte zur Selbstzerfleischung der Fanszene beitragen.

Schönen Gruß, auf Wiedersehn...
Lieber ein Fan weniger und ein Spieler mehr, der dem Verein helfen kann!

Das war wohl ein Thema ?
Zitat von [SVW]Andi;821466:

Mir ist Klose inzwischen völlig gleichgültig, kann aber nachvollziehen, dass er bei etlichen Fans auf dem Abstellgleis steht. Allerdings übertreiben es einige dermaßen mit ihren Hass, sodass man wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln kann. Mich interessiert in erster Linie Werder Bremen und nicht wie blöde der Klose doch ist.
Mich würde mal interessieren, wie viele Klose-Hasser jubeln würden, wenn er uns zum WM-Titel schießen würde (ich weiß, dass das jetzt jeder abstreiten wird, also bemüht euch nicht).
Auch wenn Klose nicht den stilvollsten Abgang hatte, bin ich ihm trotzdem sehr dankbar für die Tore, die er seinerzeit für uns geschossen hat!
Hach, so gut gelacht am frühen Morgen.
Zitat von JayDar:In Topform sehe ich einen Klose besser als Gomez, Olic und co. Er arbeitet mit nach hinten, holt sich Bälle im Mittelfeld, verteilt diese, bietet sich im Sturm an, ist verdammt Kopfballstark. Es ist echt peinlich wie ihr seine Qualitäten in Frage stellt nur weil er diesen Scheiß damals abgezogen hat.

Zitat von [SVW]Andi;821466:

.... Mich interessiert in erster Linie Werder Bremen und nicht wie blöde der Klose doch ist.
Mich würde mal interessieren, wie viele Klose-Hasser jubeln würden, wenn er uns zum WM-Titel schießen würde (ich weiß, dass das jetzt jeder abstreiten wird, also bemüht euch nicht).
(va weil man den gegensatz ailton in der pause bejubeln durfte)