Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Auch wenn ich dem U niemals verzeihen kann, was er getan hat und ich ihm deswegen rein sportlich nicht mal eine goldene Waschmaschine wünsche: In der N11 macht er einfach seine Buden, da ist er eine Bank, auch wenn der Rest des Teams mal Grütze zusammen spielt. Immerhin hat er auch das Tor gegen Russland gemacht. Ohne ihn wäre Deutschland also vielleicht gar nicht qualifiziert.

Naja, außer Mario Gomez macht den aber auch jeder!

Gegen große Gegner hat Klose noch nie getroffen (einzige Ausnahme gegen Argentinien). Sein Spiel basiert auf 100% Einsatz, damit kommt er meistens zurecht. Aber gute Mannschaften wissen sich einfach gegen talentfreie Kampfschweine zu wehren. Außerdem ist Klose nicht mehr der von 2005/2006. Allerdings sind Gomez, Kuranyi, Poldi und Müller keine Alternativen. Einzig Kiessling kann man aufstellen.

Klose ist ein guter Spieler, auch wenn er uns damals so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hat und die meisten ihn nicht mehr mögen.

Einige haben hier vor lauter Hass die Objektivität wohl komplett verloren. Klose wäre immer noch ne riesen Verstärkung für uns! Trotzdem will ich ihn nicht zurück. Dass Klose bei Bayern sein Potenzial nicht annähernd abrufen kann, ist nix ungewöhnliches, dass ging schon vielen guten Spielern so. Dass Klose nicht mehr so stark ist, wie er es 05/06 war, ist auch klar. Trotzdem hat er immer noch sehr viel drauf, und das deutet er auch in der Nati immer wieder an, wo er deutlich besser als bei Bayern agiert.

und hatte im traum die szene, dass klose, schaaf und allofs auf einer pressekonferenz bekannt geben, dass man klose jetzt im winter verpflichtet hat und er grade vorgestellt wird O.o ich dachte echt, ich seh nich richtig

Einige haben hier vor lauter Hass die Objektivität wohl komplett verloren. Klose wäre immer noch ne riesen Verstärkung für uns! Trotzdem will ich ihn nicht zurück. Dass Klose bei Bayern sein Potenzial nicht annähernd abrufen kann, ist nix ungewöhnliches, dass ging schon vielen guten Spielern so. Dass Klose nicht mehr so stark ist, wie er es 05/06 war, ist auch klar. Trotzdem hat er immer noch sehr viel drauf, und das deutet er auch in der Nati immer wieder an, wo er deutlich besser als bei Bayern agiert.

Klose wäre der Grund, weswegen ich meine Mitgliedskarte zurückgeben und bis zum Ende seiner Rückkehr dem VfB Oldenburg die Treue halten würde.

Mittlerweile gibt es genügend Spieler auf Kloses Niveau, die für weniger oder das gleiche Geld zu bekommen wären, menschlich in Ordnung sind und unseren Verein noch nicht hinterlistig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) haben.

Hier wünscht man sich auch Leute wie Harnik zurück und Niemeyer darf z.B. bei einigen nicht in der Startaufstellung fehlen...manche haben eben keine Ahnung. ;)

Back