Martin Harnik (bei Fortuna Düsseldorf; wechselt zum VfB Stuttgart)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn er in der rückrunde seine leistungen bestätigt, würde ich ihn gerne wieder in bremen sehen. als stürmer nr. 4

Das war aber glaube ich nicht der Sinn der Ausleihe. Ich halte es für wahrscheinlicher das Düsseldorf ihn kaufen wird. Und warum sollte er sich jetzt bei uns auf die Bank setzten wenn er in Düsseldorf ständig spielen kann?

@dox1979 also besser 300.000 Euro Ablöse als gar nichts und er ist runter von unserer Gehaltsliste!

Als Stürmer Nr.4? Daran glaube ich nicht.
Wie Peggy schon sagt, wird Düsseldorf dann wahrscheinlich die Kaufoption ziehen und wir hätten einen weiteren Spieler von der Gehaltsliste runter.

Tja da muß man sich fast ärgern wegen der lächerlichen 300.000 ablöse... wenn man bedenkt dass man ANGEBLICH 200.000 für Abdennour zahlt bis Saisonende :rolleyes: Aber habe diese Festgeschriebene Ablöse schon mal kritisiert... naja schade halt aber natürlich Wünsche ich Harnik auch einen guten Club bei dem er Sich beweisen kann und dadurch, dass er nicht so "teuer" hat er sicher einige Alternativen (Vielleicht hat er auch bei der Verlängerung wert darauf gelegt, dass die Festgeschriebene Ablöse bezahlbar bleibt auch für kleinere clubs :rolleyes:)

ooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

harnik macht 9 kisten in der 2. liga und hier drehen alle am rad, dass wir den messias verscherbelt haben :stirn::stirn:

ooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

harnik macht 9 kisten in der 2. liga und hier drehen alle am rad, dass wir den messias verscherbelt haben :stirn::stirn:

mir persönlich gehts um die Festgeschriebene Ablöse... 9 tore sind sicherlich nicht zu verachten jedoch kann man nicht sagen "besser wie Rosi wäre er sicher" usw. solche Aussagen kann man hier im Forum sehr oft lesen :rolleyes:. Harnik ist kein WERDER-Typischer Stürmer sage ich jetzt mal :D

In Bremen war Torgefahr noch ein totales Fremdwort für Harnik, und in DÜ ist er nun mehr oder weniger Goalgetter. Ist der Qualitätsunterschied zwischen den beiden Ligen wirklich so riesig? Scheint so, obwohl ich mir schon vorstellen kann, dass auch Harnik qualitativ nen Schritt nach vorne gemacht hat. Für uns wird es für ihn trotzdem nie reichen.

Harnik verkaufen nach Düsseldorf zum freundschaftspreis von 1,5 Mio! Der hat in Bremen doch wieso keine große Zukunft mehr. Was wir zur Zeit für Stürmer haben und was für Namen gehandelt werden, da sehe ich Harniks chance sehr klein sich bei Bremen durchzusetzen.

Harnik verkaufen nach Düsseldorf zum freundschaftspreis von 1,5 Mio! Der hat in Bremen doch wieso keine große Zukunft mehr. Was wir zur Zeit für Stürmer haben und was für Namen gehandelt werden, da sehe ich Harniks chance sehr klein sich bei Bremen durchzusetzen.

klar man bezahlt das fünffache wenn es eine festgeschriebene ablösesumme gibt. :stirn:

So geht wirtschaft heute

Ist der Qualitätsunterschied zwischen den beiden Ligen wirklich so riesig?

Ich denke der Unterschied zwischen den beiden Ligen ist tatsächlich sehr groß und er wächst immer weiter. Als Beispiel nenne ich hier mal des Pokalspiel gegen Kaiserslautern. Die sind in Liga 2 unangefochten Tabellenführer und hatten gegen uns dennoch überhaupt keine Chance. Die Spitze dort kann wahrscheinlich nur mit dem unteren Tabellendrittel der 1.Bundesliga mithalten, wenn überhaupt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back