Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn er in der rückrunde seine leistungen bestätigt, würde ich ihn gerne wieder in bremen sehen. als stürmer nr. 4
Aber habe diese Festgeschriebene Ablöse schon mal kritisiert... naja schade halt aber natürlich Wünsche ich Harnik auch einen guten Club bei dem er Sich beweisen kann und dadurch, dass er nicht so "teuer" hat er sicher einige Alternativen (Vielleicht hat er auch bei der Verlängerung wert darauf gelegt, dass die Festgeschriebene Ablöse bezahlbar bleibt auch für kleinere clubs
)

ooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
harnik macht 9 kisten in der 2. liga und hier drehen alle am rad, dass wir den messias verscherbelt haben :stirn::stirn:
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
harnik macht 9 kisten in der 2. liga und hier drehen alle am rad, dass wir den messias verscherbelt haben :stirn::stirn:
. Harnik ist kein WERDER-Typischer Stürmer sage ich jetzt mal 
Harnik verkaufen nach Düsseldorf zum freundschaftspreis von 1,5 Mio! Der hat in Bremen doch wieso keine große Zukunft mehr. Was wir zur Zeit für Stürmer haben und was für Namen gehandelt werden, da sehe ich Harniks chance sehr klein sich bei Bremen durchzusetzen.
Harnik ist kein WERDER-Typischer Stürmer sage ich jetzt mal![]()

Ist der Qualitätsunterschied zwischen den beiden Ligen wirklich so riesig?