Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also ganz ehrlich. Den Moreno haben wir uns docch alle lang genug angeguckt um zu merken das es schwendete Zeit ist ihn noch bis zum Sommer zu behalten.

Das ganze Drama hat für mich schon eine leichte ähnlichkeit zu CA.

Total überbewertet.

Das finde ich ungerecht. Im Gegensatz zu CA hat Moreno den unbedingten willen gezeigt, dass er sich hier durchsetzen will und es leider nicht geschafft.

Ihn mit CA zu vergleichen wird dem jungen nicht gerecht.

Moin Moin,

Ich finde auch das über MMM hier zu schlecht geredet wird. Ich könnte mir vorstellen das Er bei so machen Vereinen einen sicheren Stammplatz hätte. Denn Er hat z.B. in 15 Länderspielen 7 Tore gemacht und auch für werder im Pokal in 3 Spielen 2 Tore gemacht.

Das könnte aber trotzdem ganz schnell gehen da Werder theoretisch eine Kaufoption hat und Werder nur einen Verein bräuchte der Ihn Werder für viel Geld abkaufen würde.

Praktisch, Käufer finden. Selber Kaufen und sofort mit Gewinn weiter verkaufen......:D

Gruß PicoSchütz

Zitat von PicoSchütz;811740:
Moin Moin,

Ich finde auch das über MMM hier zu schlecht geredet wird. Ich könnte mir vorstellen das Er bei so machen Vereinen einen sicheren Stammplatz hätte. Denn Er hat z.B. in 15 Länderspielen 7 Tore gemacht und auch für werder im Pokal in 3 Spielen 2 Tore gemacht.

Das könnte aber trotzdem ganz schnell gehen da Werder theoretisch eine Kaufoption hat und Werder nur einen Verein bräuchte der Ihn Werder für viel Geld abkaufen würde.

Praktisch, Käufer finden. Selber Kaufen und sofort mit Gewinn weiter verkaufen......:D

Gruß PicoSchütz

du meinst also, dass es nen Verein gibt, der mehr als 8,8 Mio für MMM ausgibt, sodass Werder mit nem Weiterverkauft noch + machen würde?..du bist mir aber auchn kleiner Optimist nä..;)

Zitat von PicoSchütz;811740:
Moin Moin,

Gruß PicoSchütz

träum weiter...

ändert nichts daran, dass Moreno bislang eine Enttäuschung war....

Also ganz ehrlich. Den Moreno haben wir uns docch alle lang genug angeguckt um zu merken das es schwendete Zeit ist ihn noch bis zum Sommer zu behalten.

Das ganze Drama hat für mich schon eine leichte ähnlichkeit zu CA.

Total überbewertet.

Also die beiden zu vergleichen geht schon leicht an der Realität vorbei. Bei CA ist es am Mangel von Einstellung und Willen gescheitert, bei Moreno scheinbar eher an qualitativen Mängeln. Denn fehlenden Einsatz und Willen kann man dem Jungen nun beim besten Willen nicht unterstellen.

dann wäre tosic schon seit monaten weg, bzw hätte seit monaten nen neuen vertrag unterschrieben

möglich ist es aber, wobei Palmerias wohl erstmal raus sein dürfte wenn sie Vagner Love nun holen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back