bildzeitung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Völlig unnötig. :stirn:
Ich hoffe das er trotzdem seine Chancen bekommt. Immerhin sagt er selbst ja er will es schaffen, da kann er ja nix dafür was sein Vater in Brasilien erzählt.
Völlig unnötig. :stirn:
Ich hoffe das er trotzdem seine Chancen bekommt. Immerhin sagt er selbst ja er will es schaffen, da kann er ja nix dafür was sein Vater in Brasilien erzählt.

Wenn das so stimmt.. ist Diegos Papa kein Einzelfall gewesen!:wild:
ganz ehrlich, wenn ein Spieler einigermaßen selbstständig und mündig ist, kann er wohl verhindern, dass sich sein Vater so unglücklich in aller Öffentlichkeit äußert...
oder sich zumindest von diesen Äußerungen distanzieren...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
bei Diego ging es im Übrigen in eine andere Richtung...
da wollte der Vater mitkassieren, und hat an seinen Geldbeutel gedacht...![]()
Mal sehen was jetz aus Piza wird. Wenn er länger verletzt ist und Hugo bis Frankfurt nicht wieder gesund ist und Marcelo spielt, zeigt er hoffentlich endlich mal warum man ihn geholt hat.
Würds mir wünschen und ihm vollen Herzens gönnen, endlich zu treffen. :svw_applaus:

, obwohl dasHieße dann aber auch, dass man einen neuen Stürmer an der Angel hat. Außer zu Mandzukic gibt es da allerdings keinerlei Gerüchte. Heißt zwar nichts, aber dennoch halte ich einen Sturmzugang im Moment für unwahrscheinlich. Kann natürlich sein, dass Marin fest als Stürmer gezählt wird und wir somit wieder 4 feste Stürmer hätten.quatsch ... bis sonntag isser weg, würde mich wundern, wenn er samstag nochmal im kader steht
Hieße dann aber auch, dass man einen neuen Stürmer an der Angel hat. Außer zu Mandzukic gibt es da allerdings keinerlei Gerüchte. Heißt zwar nichts, aber dennoch halte ich einen Sturmzugang im Moment für unwahrscheinlich. Kann natürlich sein, dass Marin fest als Stürmer gezählt wird und wir somit wieder 4 feste Stürmer hätten.
quatsch ... bis sonntag isser weg, würde mich wundern, wenn er samstag nochmal im kader steht

Nein, das ist eindeutig der andere MM-Thread im Neuverpflichtungsforum.Dies ist wohl der Thread mit den meisten ...hätte... wenn ....aber... könnte...
vielleicht... eventuell ...möglicherweise
![]()
Nein, das ist eindeutig der andere MM-Thread im Neuverpflichtungsforum.

...stimmt, da geht es ähnlich zu...könnte sein...
aber definitiv ist im Moment glaube ich noch nichts entschieden/unterschrieben
Auf der Transferliste von Christoph Daum steht Marcelo mal drauf:
http://www.goal.com/de/news/968/tra...2543/fenerbahce-christoph-daums-transferliste
Aber da steht auch Aaron Hunt, den er später mal für viel Geld verkaufen will..
Daher gehe ich einfach mal davon aus, dass er wieder zu viel gekokst hat..

die brasilianer verhandeln wie blöd mit donezk, u. a. gremio und palmeiras, die beide einen neuen stürmer suchen