Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Er hatte so ein riesen Talent,aber durch seine dummen Wechsel hat er sich alles kaputt gemacht.Von Köln zu Bayern zu gehen war schon falsch,jeder hat schon vorher gesagt,dass er an Klose und Toni nicht vorbeikommen wird.Dann hatte er ja die Chance es besser zu machen und zu einem passendem Verein zu gehen S04,Wolfsburg,Dortmund evtl. Wir,halt sowas in der Richtung.Aber nein,er wechselt nach Köln,und wundert sich dann warum er gegen den Abstieg spielt.:stirn:

Na das der keine große Leuchte ist, bestätigt er in jedem Interview. Einfach nur grottig. Wahrscheinlich hat er einen 2. Berater, der die Ausbildung zum Kindergärtner gemacht hatte.:D Sowas braucht der Typ nämlich. Genauso wie Schweinsteiger.

man man man

zum einen fordert man hier die spieler, die von ihrem clubs fans sein und ewige treue schwören sollen und dann wird wiederum über herrn podolski hergezogen, da er aus solchen beweggründen zu seinem lieblingsclub zurückkehrt

doppelmoral :rolleyes:

Benjamin Mwaruwari (Benjani) von Man City im Sommer ablösefrei nach Bremen lotsen ...

Mit einem erfahrenen Sturm kann man es ja auch mal versuchen :D

nö, war damals nen eriksson panikkauf

durchschnittlicher stürmer, nicht außergewöhnlich torgefährlich und dazu zu teuer

Es reicht einfach nicht nur ein "gestanden" Stürmer zu haben.
Wenn Pizarro ausfällt, haben wir ein "Null-Sturm".
Das kann nicht sein, dass wir seit Ailton & Klasnic und mit Abstrichen Klose & Klasnic, kein harmonierendes Stürmer-Paar mehr haben.
Und das mit den Ambitionen die der Club hat.
Da muss sich was tun.
Wie gesagt, wir brauchen einen zweiten mit allen Wasser gewaschenen erfahrenden Stürmer und nicht einen weiteren hoffnungsvollen 20 jahrigen:wall:

Es reicht einfach nicht nur ein "gestanden" Stürmer zu haben.
Wenn Pizarro ausfällt, haben wir ein "Null-Sturm".
Das kann nicht sein, dass wir seit Ailton & Klasnic und mit Abstrichen Klose & Klasnic, kein harmonierendes Stürmer-Paar mehr haben.
Und das mit den Ambitionen die der Club hat.
Da muss sich was tun.
Wie gesagt, wir brauchen einen zweiten mit allen Wasser gewaschenen erfahrenden Stürmer und nicht einen weiteren hoffnungsvollen 20 jahrigen:wall:

naja, Almeida und Rosenberg haben auch mal super im sturm harmoniert. :lol:

Ich weiß nicht, wie viele ihn kennen (vielleicht von der EM), aber ich würde Semih Sentürk von Fenerbahce vorschlagen.
Er ist im Sommer ablösefrei und würde jetzt nicht soo viel kosten. Für mich ein Stürmer, der diesen gewissen Torriecher hat und halt weiß, wo das Tor steht.
Er ist im Moment nicht sonderlich glücklich bei Fener und hat auch noch einen neuen Stürmer vor die Nase gesetzt bekommen.
Soviel ich weiß, war Bremen schon im Sommer interessiert.

Nur, dass das leider ziemlich unrealistisch ist. ;)
Aber... ich würde ihn auch nehmen. :D

Back