Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mesut Özils erstes Interview zum Nutella-Spot

Herr Özil, wie kam die Zusammenarbeit mit Nutella zustande?

MÖ: Wie ich schon gesagt habe, ich habe noch Vertrag bis 2011!

Haben Sie diese Schokopaste denn schon vorher gekannt?

MÖ: 18 Monate sind lang für einen Fußballer.

Konzentrieren Sie sich eigentlich nur auf Bremen und machen sich über die Zukunft im Moment gar keine Gedanken, weil Sie ja bis 2011 Vertrag haben?

MÖ: Ich konzentriere mich nur auf Bremen und über die Zukunft mache ich mir im Moment gar keine Gedanken, weil ich ja bis 2011 Vertrag habe.

Kann Nutella denn auch tatsächlich die Leistung der Mannschaft stärken?

MÖ: Wie ich schon gesagt habe, wir haben Ziele mit der Mannschaft, das ist das Wichtigste.

Könnten Sie sich eine Zukunft als Werbestar vorstellen?

MÖ: Über die Zukunft mache ich mir im Moment gar keine Gedanken, weil ich ja bis 2011 Vertrag habe.

Frage: Danke für das Gespräch!

MÖ: Ich konzentriere mich nur auf Werder.

Konzentrieren Sie sich eigentlich nur auf Bremen und machen sich über die Zukunft im Moment gar keine Gedanken, weil Sie ja bis 2011 Vertrag haben?

MÖ: Ich konzentriere mich nur auf Bremen und über die Zukunft mache ich mir im Moment gar keine Gedanken, weil ich ja bis 2011 Vertrag habe.

MÖ: Wie ich schon gesagt habe, wir haben Ziele mit der Mannschaft, das ist das Wichtigste.

MÖ: Über die Zukunft mache ich mir im Moment gar keine Gedanken, weil ich ja bis 2011 Vertrag habe.

Scheiße :lol:Danke :lol:

:D

Am April 2009 hat Özil gesagt:
"Ich würde meinen Vertrag gerne vorzeitig verlängern. Ich bin bei Werder und in Bremen superglücklich"

Aber jetzt!! was hat sich geändert?
Wenn Schaaf ihm eine riesengroße Chance, Verantwortungen und Vertrauen gab, hat Mesut sehr entwickelt..
Deshalb hat er seine Meinung geändert!!!
Entschuldigung! ein bisschen Dankbarkeit bitte!!!

Am April 2009 hat Özil gesagt:
"Ich würde meinen Vertrag gerne vorzeitig verlängern. Ich bin bei Werder und in Bremen superglücklich"

Aber jetzt!! was hat sich geändert?

Erfolg und Fokus der Medien. Seit April ist verdammt viel bei Mesut passiert:

- er schoss uns zum DFB-Pokal Erfolg
- er schoss die U21 zum EM-Pokal und war zudem deren bester Spieler
- er wurde A-Nationalspieler und auf anhieb Stammspieler
- er ist Werbefigur bei Nike

Das hat sich geändert.

Na, da hatte Schalke bei seinem weggang damals wohl doch mehr recht, als man vermutete... Kaum winkt irgendwo mehr Geld etc. sieht es ganz danach aus alswenn er uns bald verlässt.

So ist das mit den Spielern heute. Auf das er irgendwo die Bank drücken wird. am besten bei den Bayern.

So ist das mit den Spielern heute. Auf das er irgendwo die Bank drücken wird. am besten bei den Bayern.

Ich versteh das nicht. Wieso sollte man ihm was schlechtes wünschen? Ich wünsche Mesut eine große Karriere und vor allem die Intelligenz diese erstmal hier fortzuführen und dann ins Ausland (ins richtige) wechselt.

Ihn was schlechtes zu wünschen empfinde ich als kindisch, da er in meinen Augen nun wirklich nichts verwerfliches macht.

Erfolg und Fokus der Medien. Seit April ist verdammt viel bei Mesut passiert:

- er schoss uns zum DFB-Pokal Erfolg
- er schoss die U21 zum EM-Pokal und war zudem deren bester Spieler
- er wurde A-Nationalspieler und auf anhieb Stammspieler
- er ist Werbefigur bei Nike

Das hat sich geändert.

Das scheinen die meisten nicht zu begreifen.
Dazu kommt noch, das er vermutlich nicht so emotional mit dem verein verknüpft ist wie ein Fan.

Ihn was schlechtes zu wünschen empfinde ich als kindisch, da er in meinen Augen nun wirklich nichts verwerfliches macht.
:tnx:
Wer so handelt und denkt wie das von dir zitierte ist mMn keinen Deut besser als das was MÖ (erstmal spekulativ) vorgehalten wird.

Na, da hatte Schalke bei seinem weggang damals wohl doch mehr recht, als man vermutete... Kaum winkt irgendwo mehr Geld etc. sieht es ganz danach aus alswenn er uns bald verlässt.

...immerhin mit dem Vorteil für uns, dass (wenn wir das Ganze schon wirtschaftlich betrachten müssen, traurig genug) wir aus der Vertragszeit mit einem deutliche(re)n Plus rausgehen würden.

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Bayern-wird-fuer-Oezil-bieten-article678495.html

KA wird wohl alle Register ziehen, damit er bleibt.
Ich wäre aber für `ne satte Ablöse, damit wieder Ruhe in die Mannschaft kommt. Und Geld für einen Neuzugang wäre auch in der Kasse.
Bis März die Frist ist viel zu lange, je eher Klarheit, desto besser.

klar ist das besser, aber vorher wird das wohl nix.
es ist doch nichts verwerfliches, wenn MÖ erst einmal schauen will, wie sich die mannschaft in der Rückrunde präsentiert und ob CL wahrscheinlich ist, oder nicht?! Er kann zum sportlichen Erfolg selber beitragen und wenn am Ende die CL(-Quali) steht, bzw. diese auch im März/April wahrscheinlich ist, bin ich davon überzeugt, dass KATS ihn zum Verlängern bewegen können.

Er hat doch nie gesagt, dass er weg will, oder?
Wenn er doch weggehen sollte und alles fair und offen verläuft, wünsche ich ihm ebenfalls nichts schlechtes! Er wird nur dann nicht mehr so "wichtig" sein, wie er es momentan als Werder-Spieler ist!

Es ist doch nichts verwerfliches, wenn MÖ erst einmal schauen will, wie sich die mannschaft in der Rückrunde präsentiert und ob CL wahrscheinlich ist, oder nicht?!

Das er für seine Entscheidung Zeit braucht ist klar, aber ich finde es auch nicht angebracht alle ewig lange hinzuhalten. Wenn ihm klar ist das er weg will dann ist es OK, wenn er bleiben will, noch besser. Aber ich finde es verständlich das man irgendwann Klarheit haben will um mehr Ruhe und einen klareren Fokus auf die Rückrunde haben zu können. Ich bin nicht der Meinung, das sich ein Spieler immer hunderprozent mit dem Verein identifizieren muss, aber er hat dennoch auch eine gewisse Verantwortung gegenüber dem Verein. Monatelange Unklarheit ( und die damit verbundene mediale Ausschlachtung) können sich ohne weiteres auf die Leistung der Mannschaft auswirken, das hat man ja an Klose gesehen ( ich denke das man in Bremen seit MK ohnehin empfindlicher auf solche Hinhaltestrategien reagiert ). Ich würde es mir wünschen, egal wie die Entscheidung ausgeht, das er sich möglichst schnell positioniert.

...
Ich würde es mir wünschen, egal wie die Entscheidung ausgeht, das er sich möglichst schnell positioniert.

Ich denke, jeder "Beteiligte" (MÖs Berater vllt. ausgenommen) würde eine schnelle Lösung vorziehen. Allerdings sieht es ja scheinbar auch KA so, dass man noch bis März/April warten könne! Ich denke, dass man zumindest die ersten vier/fünf Spiele abwarten sollte, dann kann man evtl schon eine Tendenz über den Rückrundenverlauf ausmachen und eine Lösung rückt evtl. näher.

Grundsätzlich würde ich mir lediglich ein Aussage MÖs in Richtung "Ich möchte noch abwarten, wohin der Weg Werders in der Rückrunde geht." wünschen. Ich denke nämlich nicht, dass ein Abgang bereits beschlossene Sache ist, weil er dahingehend ebenfalls noch keine Aussage gemacht hat.

Mann mann mann...

hab hier die letzen Seiten durchgearbeitet....

Die Fans reden immer vom "harten Männersport" und diskutieren selbst wie die "Klatschtanten".....

Wo sind die Kekse....?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back