Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube diese Dankbarkeit und Einsicht kommt mit dem Alter. Oder wieso sind Frings und Pizza denn in jungen Jahren von Werder weg?!
Ich erinnere mich aber auch daran, dass Werder damals weder sportlich noch finanziell das bieten konnte, was jetzt möglich ist. Und Frings war sogar fast 26 als er ging - dass Werder zwei Jahre später das Double holen würde, konnte man da wirklich nicht ahnen.
Ich erinnere mich aber auch daran, dass Werder damals weder sportlich noch finanziell das bieten konnte, was jetzt möglich ist. Und Frings war sogar fast 26 als er ging - dass Werder zwei Jahre später das Double holen würde, konnte man da wirklich nicht ahnen.
Zumindest war der Verkauf dieses Spielers ein absolut gutes Geschäft für Werder Bremen und sportlich auch kein Verlust.
Sportlich kein Verlust...naja...das seh ich aber mal völlig anders.....aber eh OT
»Mir geht es um die sportliche Perspektive. Ich möchte später nicht sagen, ich hätte eine große Chance verpasst. Es ist klar, dass ich Champions League spielen möchte.«
Was meint Özil hier?
Meint er, dass er eine große Chance verpasst würde, wenn er jetzt z.B nach Barcelona oder Man U nicht wechselt?? Das passt für einen 33 jährigen Spieler, wer seinen letzten Vertrag unterschreiben wird!!!
Mesut ist noch jung und er braucht viel mehr Zeit zu entwickeln bevor einer Wechslung zu einem Verein wie Barcelona, wo es riesengroße Konkurrenz gibt!!
Z.B: F. Torres , D. Alves, k. Benzema....etc sind bei ihren Vereinen für lange Zeit geblieben, dort haben sie sehr entwickelt und dann haben gewechselt.
Seit wann denn das? Also für mich ist Werder ja sogar die Nr.1 in Europa, aber objektiv ist das nicht.Aber Werder gehört zu den Top10 Europas. Soll er es doch hier probieren.
Was mesut will ist völlig unwichtig ... was sein vater und sein Berater will . das sind die leute ... die wichtig sind .. mesut ist nur ein Spielball ... das war er schon immer und wird er auch immer bleiben
Zitat von Spox.de:16.17 Uhr: Die "Sport Bild" enthüllt heute auch, wer die neuen Nutella-Boys sind. Die neue Combo besteht aus dem arrivierten Manuel Neuer und den drei Neuzugängen Mats Hummels, Benedikt Höwedes und Mesut Özil. Premiere haben die Spots am 24. Januar, die DFB-Kicker sind bis Ende des Jahres unter Vertrag. Das Quartett gewann im vergangenen Sommer den EM-Titel mit der U 21 - doch wie viele von ihnen werden wir in diesem Sommer in Südafrika wiedersehen?
Özil? Schnell verkaufen!
:eek: d.na
Zitat von Spox.de
16.17 Uhr: Die "Sport Bild" enthüllt heute auch, wer die neuen Nutella-Boys sind. ...
Özil? Schnell verkaufen!
:eek: d.na

Nein Mesut, warum bist du bloß zum Nutellaboy geworden, du hättest einer der besten Spieler der Welt werden können, aber so hast du deine Karriere für ein paar tausende Euro von Nutella weggeworfen.

Danke du hast mich nach nen echt bescheidenen Tag zum Lachen gebracht.DER NUTELLAFLUCH :eek: