MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Achso .... eigentlich hatte ich das mit der 2.Liga nur mal so geschrieben :lol: weil wir ohne Piza nix sind....alle am Rad drehen!

Also ich find's jedenfalls erschreckend, wie alle unsere Spieler da vorne vorm gegnerischen Tor auf sich allein gestellt sind.. und mit so einer Lage wird Piza eben am ehesten fertig, weil er Übersicht und Technik hat.. Das ist ein großer Verlust für uns, braucht man gar nicht drum herumreden, auch wenn Hugo sich mittlerweile auch in mein Herz gespielt hat ;)

Also ich find's jedenfalls erschreckend, wie alle unsere Spieler da vorne vorm gegnerischen Tor auf sich allein gestellt sind.. und mit so einer Lage wird Piza eben am ehesten fertig, weil er Übersicht und Technik hat.. Das ist ein großer Verlust für uns, braucht man gar nicht drum herumreden, auch wenn Hugo sich mittlerweile auch in mein Herz gespielt hat ;)

Bitte, bitte, bitte nicht hier auch noch!

Komm rein. Nimm dir ein Bier und nimm zur Kenntnis, dass diese Kneipe von Rosiliebenden verseucht is :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back