MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;808507:
Hö? Das sollte doch Sonntag schon mit 25 Apache Helis an Saugnäpfen eingeflogen werden. :confused:

Reichen denn vier zum halten oder soll sonst Ailton sich in der Mitte drunter stellen und gegendrücken?

warum eigentlich sowas plumbes und aussagearmes??

Ich stell mir da für jedes Spiel was anderes, passendes, besonderes vor... Twente bekommt ein Dach aus Gouda-Rädern, gegen Valencia gibts was totaaaaaal architektonisch künstlerisches na und zum 34. Spieltag gibts ein kunstvolles Geflecht aus Papierkugeln....

Einen Flachwitz von gerade hab ich noch.
Angucken der Abdennour Fotos.
Benni: Ja so klein isser doch nicht, oder? Also is jetzt kein Riese... aber...
Mareike: Stimmt, nen Riise isser nicht, is ja auch ein Abdennour...

Wie eben schon gesagt. Vor ein paar Jahren, Paderborn, 3. Liga, Bolzplatz mit Hügel zum Stehen drumrum, 7,50€ Ermäßigt...

Das ist echt ein extrem gutes Beispiel.
Und wenn man bedenkt, wie lange Werder (im Gegensatz zu anderen Vereinen) die Preise nicht erhöht hat...
Klar wäre es super, wenn man noch mehr Reihen überdachen könnte. Denke aber, dass das doch eine Sache Statik ist :confused: Werder macht das ja nicht um uns Fans zu ärgern oder weil sie unfähig sind (hoffe ich zumindest ;)).
Und sowieso dieses Rumgeheule, bevor der Umbau überhaupt abgeschlossen ist :stirn:

Ruhe jetzt will nix mehr von dem stadion hören und ja nix vom Stadion Dach:zweifeln:#

zukurz,lang genug, weiss nicht obs doch zu kurz ist, ach denke es reicht rüber.........KOTZ WÜRG:wild:

Das ist echt ein extrem gutes Beispiel.
Und wenn man bedenkt, wie lange Werder (im Gegensatz zu anderen Vereinen) die Preise nicht erhöht hat...
Klar wäre es super, wenn man noch mehr Reihen überdachen könnte. Denke aber, dass das doch eine Sache Statik ist :confused: Werder macht das ja nicht um uns Fans zu ärgern oder weil sie unfähig sind (hoffe ich zumindest ;)).
Und sowieso dieses Rumgeheule, bevor der Umbau überhaupt abgeschlossen ist :stirn:

Jo und ich zahle jetzt, auch wenn es inzwischen 2. Liga unterm Dach is, immer noch ordentlich... Mit satten 7€ Aufschkag für Derbys gegen Bielefeld, Werder nimmt 1-2€ Aufschlag...

Also erst mal abwarten und Tee trinken, wie es überhaupt wird...
So, jetzt aber wirklich...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back