G
gelöscht
Guest
Alex, deine Schoko is fantastisch 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Alex, deine Schoko is fantastisch![]()

Ja so ungefähr
Benni hat ja so ne Vorliebe für Fotokuriositäten von Huse bis Vranjes, da kam er heute auf die wahnwitzige Idee, den Abdennour (schreibt man den jetzt so???) mal zu erschrecken und nach nem Foto zu fragen. Kennst ja Benni, is natürlich schnurstracks hin, ich mache nen Foto.
Foto fertig, er wartet. Alle gucken wie Autos. Häh, wie jetzt?
Ja und er streckt seinen Arme aus und guckt, als wolle er sagen: Ja jetzt komm her, Foto machen...
Ja da kann ich ja nich nein sagen
In dem Moment zickt Bennis Kamera. Abdennour schüttelt sich lachend und sagt (spricht erstaunlich gut Englisch) so was wie: "Für die isses auch zu kalt."
Na ja, Eis is auf jeden Fal gebrochen und wenn Klaus immer nur ohne Kommentar den Kopf schüttelt, können wir ihn ja auch gleich selbst fragen.
"Kommste jetzt zu Werder oder nicht?"
Er weiß es nicht, das letzte Wort hat Klaus.
"Wir würden uns freuen. Wir erwarten dich morgen hier", sagt Benni noch... ja, und wehe wenn nicht... :zweifeln:
Abdennour verabschiedet sich grinsend und schlurft abgeschlagen der Mannschaft hinterher.
Sympatisches Kerlchen![]()
![]()
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;808347:Ja nun, nach deiner Aktion gestern?!
Merk dir eins: Auch wenn du nicht mehr Spieler bei Werder Bremen bist, du repräsentierst weiterhin den Verein! Übertreib es nicht zu oft, sonst gibts schnell die erste Abmahnung.

Jihoooo Schule hat Rechner mit Internet! :applaus:
Hallo!

Jihoooo Schule hat Rechner mit Internet! :applaus:
Hallo!
Ich wurde doch quasi von Klausi genötigt :eek:
Aber schon stressig bisher. Bis Sonntag in Dubai, Montag Besäufnis mit Jürgen im Amadeus, gestern mit Klaus im Murphys... Finde, ich habe eher Mitleid verdient
Hi Lewis![]()

willkommen im Jahre 2010
Aber schon stressig bisher. Bis Sonntag in Dubai, Montag Besäufnis mit Jürgen im Amadeus, gestern mit Klaus im Murphys... Finde, ich habe eher Mitleid verdient
Hi Lewis![]()

Hi Lewis![]()
Dann ist Dein Tag ja gerettet.![]()

Hahaha du weiss nicht wie diese Schule aussehen...ist keine normale Schule...aber einige gute hast es ja!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;808369:Denk dran! Heute um 14:00 ist noch Besprechen wegen der streng geheimen "Diego-kommt-nachhause Aktion"! Hast du die Powerpoint soweit fertig?
Holzhütten?????
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;808369:Denk dran! Heute um 14:00 ist noch Besprechen wegen der streng geheimen "Diego-kommt-nachhause Aktion"! Hast du die Powerpoint soweit fertig?
och nööööööööööööööööööööööööööööööööö!!
Ich dachte, wir werden den Connor-Clan los...?!

och nööööööööööööööööööööööööööööööööö!!
Ich dachte, wir werden den Connor-Clan los...?!