MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Katjas ganzes Gesicht glänzt heute fiebrig rot!
Klausi hat Pedda das weggehen verboten :D

Was hast du mit Klausi gemacht, Katja???

Mal ganz ehrlich... ich ziehe hoffentlich in den nächsten 30 Tagen nach Bremen.

Meinst du ich würde es da zulassen, dass Peter die Stadt verlässt? ^^

Wahrscheinlich hat Klaus einfach grad meine Bewerbungsunterlagen vorliegen, und weiß darum, dass Peter bleiben muss :D

Wahrscheinlich hat Klaus einfach grad meine Bewerbungsunterlagen vorliegen, und weiß darum, dass Peter bleiben muss :D

nagut, dann kanns jetzt auch raus... Ich hab Klaus gestern inner 4 getroffen. Er hatte sich gerade mit der Roma geeinigt. Pedda im Tausch gegen Riise. Aber ich hab ihn für dich davon abgebracht... Tat mir zwar weh, aber irgendwie hab ich keine Lust auf Schlosshundgeheule in Bremen... :D
Pedda bleibt also... Bitteschön! Kaffee mit Milch und Becks!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;808274:
nagut, dann kanns jetzt auch raus... Ich hab Klaus gestern inner 4 getroffen. Er hatte sich gerade mit der Roma geeinigt. Pedda im Tausch gegen Riise. Aber ich hab ihn für dich davon abgebracht... Tat mir zwar weh, aber irgendwie hab ich keine Lust auf Schlosshundgeheule in Bremen... :D
Pedda bleibt also... Bitteschön! Kaffee mit Milch und Becks!

Was hat Klaus denn in der 4 gemacht? :D

Ach DIE Bewerbung.
Als Spielerfrau... mmmmmh. ja dann...

Ach Alex, wenn du Klausi inner 4 getroffen hast (hatter den Phaeton schon putt bekommen? Is doch erstn halbes Jahr alt... :eek: ), haste ihn auch ma nach meiner Bewerbung gefracht?

Ach DIE Bewerbung.
Als Spielerfrau... mmmmmh. ja dann...

Ach Alex, wenn du Klausi inner 4 getroffen hast (hatter den Phaeton schon putt bekommen? Is doch erstn halbes Jahr alt... :eek: ), haste ihn auch ma nach meiner Bewerbung gefracht?

Ne, er hat mir aber wieder nen Stapel Bewerbungen zur Durchsicht mitgegeben. Werde ich heute im Laufe des Tages mal durchschauen. Weiß noch nicht, ob deine dabei ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back