Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Melä;808234:morgen ynee! wieder online?
Guten Morgen Katja, Guten Norgen Melä!
Wie gehts dem Kopf?
Und was ist faul im Staate Norwegen![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;808261:Welche Farbe hat deine Nase heute?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;808261:Welche Farbe hat deine Nase heute?![]()
Katjas ganzes Gesicht glänzt heute fiebrig rot!
Klausi hat Pedda das weggehen verboten
Was hast du mit Klausi gemacht, Katja???

Mal ganz ehrlich... ich ziehe hoffentlich in den nächsten 30 Tagen nach Bremen.
Meinst du ich würde es da zulassen, dass Peter die Stadt verlässt? ^^
Wahrscheinlich hat Klaus einfach grad meine Bewerbungsunterlagen vorliegen, und weiß darum, dass Peter bleiben muss![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;808274:nagut, dann kanns jetzt auch raus... Ich hab Klaus gestern inner 4 getroffen. Er hatte sich gerade mit der Roma geeinigt. Pedda im Tausch gegen Riise. Aber ich hab ihn für dich davon abgebracht... Tat mir zwar weh, aber irgendwie hab ich keine Lust auf Schlosshundgeheule in Bremen...
Pedda bleibt also... Bitteschön! Kaffee mit Milch und Becks!

Mal ganz ehrlich... ich ziehe hoffentlich in den nächsten 30 Tagen nach Bremen.
Meinst du ich würde es da zulassen, dass Peter die Stadt verlässt? ^^
Wahrscheinlich hat Klaus einfach grad meine Bewerbungsunterlagen vorliegen, und weiß darum, dass Peter bleiben muss![]()
Was hat Klaus denn in der 4 gemacht?![]()
Ach DIE Bewerbung.
Als Spielerfrau... mmmmmh. ja dann...
Ach Alex, wenn du Klausi inner 4 getroffen hast (hatter den Phaeton schon putt bekommen? Is doch erstn halbes Jahr alt... :eek: ), haste ihn auch ma nach meiner Bewerbung gefracht?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;808285:War mit Baume einen trinken im Murphys.
Na super...![]()
Aber ich bin dir sehr dankbar dafür. Haste ihn auch mal gefragt, was fürn zeugs marcelos vater geraucht hat...
Legt sich lattenstramm inne Bahn hin und gröhlt "Wish you were here" von Rednex. Dann hat er nen Depri geschoben. Keine Ahnung, wen er so vermisst... Bestimmt den Spielball...Na super...![]()
Aber ich bin dir sehr dankbar dafür. Haste ihn auch mal gefragt, was fürn zeugs marcelos vater geraucht hat...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;808297:Neee... Er musste sich um Baume kümmern. Der Typ ist so fertig!Legt sich lattenstramm inne Bahn hin und gröhlt "Wish you were here" von Rednex. Dann hat er nen Depri geschoben. Keine Ahnung, wen er so vermisst... Bestimmt den Spielball...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;808286:Ne, er hat mir aber wieder nen Stapel Bewerbungen zur Durchsicht mitgegeben. Werde ich heute im Laufe des Tages mal durchschauen. Weiß noch nicht, ob deine dabei ist.
klarer Fall: Petri!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;808306:Hmmm, Petri hat mich vorhin angerufen aus der Sauna. Er meinte nur, dass Baume tierisch am nerven ist, seitdem er nicht mehr spielt...